Zeichnung, Anzeige der Basiskante einer Verrundung

Hallo

Für die Zeichnung in der Software "Inventor" möchte ich den Grundstopp eines Urlaubs anzeigen und nicht den Urlaub selbst!

Könnte mir bitte jemand erklären, wie man das macht?

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Könntest du mir ein Bild machen, damit ich sehen kann, ob ich richtig verstanden habe.

Für mich lässt man nicht etwas erscheinen, das nicht mehr existiert, also können wir uns eine Auszeit nehmen, um Materie zu entfernen.

Wenn ich das richtig verstehe, erstelle ich für diese Art von Dingen im Allgemeinen eine Skizze auf meiner Ansicht, projiziere alle meine Linien und zeichne die Linien, die nicht mehr existieren, neu, um sie zu symbolisieren.

Ich hoffe, das war nützlich für Sie

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es klingt kompliziert!

Ich denke, es muss eine Funktion geben, um das zu tun, was ich will.

Ja, wenn ich den Urlaub nehme, gibt es kein Material mehr. Aber es muss doch eine Lösung geben, um die Kante, auf der wir das Blatt erscheinen ließen, in die Rippe zu bringen, oder?

Denn mein fertiges Stück wird Urlaub bekommen. Aber um das zu machen, brauche ich den Grundanschlag.

Weißt du, was ich meine?

Wenn nicht, werde ich versuchen, eine Zeichnung zu erstellen.

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Um beim Bemaßen die beiden Grundkanten des Flügels anzuzeigen, müssen Sie Folgendes tun:

Klicken Sie auf Bemaßung/klicken Sie auf die erste Kante/klicken Sie mit der rechten Maustaste/Schnittpunkt auswählen/klicken Sie auf die zweite Kante/klicken Sie auf eine andere Linie.

Schönen Tag

1 „Gefällt mir“