Kundenzeichnung, Maße in Blau unmöglich in Schwarz zu setzen?

Hallo

Wenn ich eine Kundenzeichnung erhalte, habe ich blaue Maße.

Es ist unmöglich, die Farbe in Schwarz oder andere zu ändern...

Allerdings gehe ich zu Optionen / Farbe / und ändere die Farbe der verschiedenen Seiten... Aber nichts hilft!!

Solidworks Version 2015, Foto eines Beispiels im Anhang.

Vielen Dank.


exemplebleu.jpg

Hallo, haben Sie den Ausdruckbildschirm des Optionsfensters?

 

Sehen Sie, welche Eigenschaften geändert wurden

1 „Gefällt mir“

Andernfalls, wenn es wirklich nicht funktioniert, was verdächtig ist, können Sie durch Schichten gehen.

 

Erstellen Sie eine Ebene mit einer Farbe, und legen Sie dann die Seiten unter diese Ebene.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur ein Reproduktionsformat, das sich von dem vorhandenen unterscheidet, selbst wenn eine Ebene angewendet wird, funktioniert es nicht. 

Wählen Sie also eine bereits vorhandene Dimension der gewünschten Farbe aus, reproduzieren Sie das Format und wählen Sie das gesamte Blau aus, das geändert werden soll.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten nicht über das Gleiche sprechen, denn bei mir funktioniert es.

 

Foto, um es zu beweisen.


cote.png
1 „Gefällt mir“

In der Tat, wenn ich auf eine schwarze Dimension klicke, klicke ich auf Format reproduzieren und wähle dann meine blauen Abmessungen aus, perfekt! Sie werden schwarz in der Farbe und im gleichen Format.

Allerdings stelle ich mir die Frage. Und wenn ich keine schwarzen Abmessungen auf meinem Plan habe, wie mache ich das?

Lehnübersetzung....^^

 

Nun, ich gehe raus

2 „Gefällt mir“

Sie nehmen eine Dimension irgendwo hin und reproduzieren ihr Format. Sie löschen es danach und klicken 40 Mal (siehe vorherige Frage)

Die Formate sind mit Ihrer SW verknüpft, so dass Ihre Seite schwarz ist (schätze ich)

2 „Gefällt mir“

Unter Um die Standardfarbe auf Schwarz festzulegen, wählen Sie die Dimension aus, legen Sie die Farbe fest und überprüfen Sie die Standardfarbe.

§ Pfändung


2014-12-17_18-38-13.jpg

Unter Um die Standardfarbe auf Schwarz festzulegen, wählen Sie die Dimension aus, legen Sie die Farbe fest und überprüfen Sie die Standardfarbe.

§ Pfändung


2014-12-17_18-38-13.jpg

Es gibt auch den gelben Pfeil, der standardmäßig auf die verwendete Ebene eingestellt ist.

Auf der anderen Seite habe ich versucht, eine Auswahl zu treffen, indem ich ziehe, um alle Seiten auszuwählen, dann mit der rechten Maustaste klicke und die Ebene ändere. Sie klicken auf das Laubhaufen-Symbol und rufen das Menü im beigefügten Bild auf.

Also keine 40 Klicks eine einzige Auswahl und es funktioniert


capture_format.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich verstehe wirklich nicht, wie Sie es schaffen, ein Fenster mit Farbauswahl zu haben??

Hallo

Sehen Sie sich unter anderem dieses Tutorial an

https://m.youtube.com/watch?v=1Fp8XAKri-8

@+;-))

 

1 „Gefällt mir“