Zeichnung, wie erstelle ich eine Tabelle mit Raumkonfigurationen?

Hallo, Sie können eine Stückliste einfügen und in den Optionen auswählen, um jede der Konfigurationen der Teile anzuzeigen. Aber für dieses Problem denke ich, dass es klüger ist, eine automatische Teilefamilie zu erstellen, sie zu formatieren und in der pa anzuzeigen

Hallo, ich springe auf dieses Thema zurück, weil ich die gleiche Frage mit einer Assembly mit Konfigurationen habe. Ich möchte alle Konfigurationen in einer Tabelle (Raumfamilie oder andere) in meiner Zeichnung anzeigen. Ich kann dies tun, aber ich muss einen Abstand anzeigen, der für jede Konfiguration variiert UND der in meiner Baugruppe nicht direkt parametrisiert ist: Diese Dimension ist die Folge von Teilen, die mit "übereinstimmend" eingeschränkt sind. Konkret handelt es sich um einen Balken mit 2 Enden und ich möchte die resultierende Gesamtlänge (Balken+Enden) in der Zeichentabelle anzeigen.

Mit dieser Methode kann ich problemlos mehrere Teilereferenzen in derselben Zeichnung verwalten, da bis auf die Gesamtlänge alles gleich ist.

Irgendeine Idee, wie ich die Tabelle mit der Konfiguration und der variierenden Länge bekomme?