Losgelöste Zeichnung

Hallo ihr alle

Ich habe gerade entdeckt, dass es möglich ist, "losgelöste" Zeichnungen zu speichern.
Nachdem ich die Hilfe gelesen habe, verstehe ich, dass diese Art des Zeichnens das Modell nicht lädt, ich stelle mir vor, um die Leistung zu verbessern (?). Es scheint, dass mehr Optionen zur Verfügung stehen als im "Skinning"-Modus. Das Modell muss neu geladen werden, um die Ansichten zu aktualisieren.

Fragen: Verwenden Sie diesen Modus? Was sind die Hauptvorteile? Gibt es Dokumentationen/Tutorials, die etwas informativer sind als die SW-Hilfe zu diesem Thema?

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass
Vorteil

*Schnelle MEP-Beladung
*Es ist möglich, die TGA zu kommunizieren, ohne sich um die Teiledateien kümmern zu müssen
*Es ermöglicht Ihnen, die Modellmodifikationen nicht zu propagieren (Laden nach Belieben)

Benachteiligungen
*Nützlich für Annotationen und andere Änderungen, Laden des Modells nach einer geometrischen Modifikation und zu laaaange,
*Das MEP muss vor der Aufnahme als getrenntes Gerät gut neu erstellt werden, da sonst die Ansichten leer erscheinen.
*die blubbernde und vorübergehend unterbrochene Nomenklatur
*keine Schnittansicht, auch keine projizierten Ansichten

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort, sie bestärkt mich in meiner Vorstellung.

Eine Frage, die sich mir stellt: Es ist nicht möglich, eine normale Zeichnung (bereits fertig) im losgelösten Modus zu öffnen? Müssen Sie es öffnen und dann im getrennten Modus speichern (möglicherweise unter einem anderen Namen?

Ja