Zeichnen eines Teils eines Teils

Hallo

Ich habe ein Problem, ich vertrete einen Karikaturisten, der mehr als 20 Jahre alt war, in der Firma. Wie auch immer, ich muss die Abmessungen an einem Teil ändern, das er bereits gemacht hatte, wer sagt, Seitenwechsel sagt neue Zeichnung, weil es viele Änderungen gab, so dass das alte Layout zu einem großen Durcheinander geworden war, also habe ich ein neues gemacht. Das Problem besteht darin, dass diese ehemalige Person Baugruppen erstellt hat, ohne eine Baugruppe aus verschiedenen Teiledateien zu erstellen. Das bedeutet im Grunde, dass es sich bei der Montage um eine einzelne .sldprt-Datei handelt. In seiner eigenen Zeichnung gelang es ihm, nur einen Teil dieses Teils (einen IPN-Strahl) auf ein Blatt Papier zu bringen, ohne etwas im Baum zu verstecken, ohne eine Konfiguration ohne irgendetwas zu erstellen. Und ich muss das Gleiche tun, aber jetzt bin ich blockiert.

Es ist unwahrscheinlich, dass du verstehst, was ich frage, aber man weiß nie, ahaha.

Danke für Ihre Hilfe;

Herzliche Grüße 

Ein Karikaturist in Not

Hätte er die Teile nicht per Rechtsklick --> Eigenschaften --> die Körper ein-/ausblenden können?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe schon nachgeschaut, es verbirgt absolut nichts, es gibt keine Konfiguration, kein Teil, das man gehen könnte...  

Gibt es nicht eine Möglichkeit, die gewünschten Körper auszuwählen und dann eine Zeichnung davon zu erstellen?

Hallo

Sie wählen Ihre Ansicht auf Ihrer Karte aus und klicken dann auf die Schaltfläche "Körperauswahl"... " und dort können Sie den Körper auswählen, der in Ihrer Ansicht angezeigt werden soll. Um sie alle anzuzeigen, müssen Sie sie alle auswählen.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, er ist so vorgegangen wie die Abgeordneten des Europapokals für den Schweißbau. Wenn Sie das Stück in das MEP  ziehen, sollten Sie oben links "Körper auswählen" haben und dann wählen und voila.

3 „Gefällt mir“

Bingo d.roger !! Vielen Dank! Genau das ist es! Eine enorme Zeitersparnis im Vergleich zum Verstecken der Komponenten!

Nur die Körperauswahl ist nach dem, was ich gesehen habe, nicht verfügbar, wenn es sich um eine Baugruppe handelt. Aber für die Teile funktioniert es.

Ein Dankeschön auch an die anderen, die versucht haben, mich aufzuklären.

Viel Glück für alle bei Ihrer Arbeit.