Schreibgeschützte Zeichnung

Hallo

Ich habe eine Zeichnung, die nur im schreibgeschützten Modus geöffnet wird (also nicht gespeichert werden kann)  und nicht von einem anderen Benutzer verwendet wird  . Ich kann es unter einem anderen Namen speichern.

Auf der anderen Seite, wenn ich ihm wieder die gleiche Plannummer gebe, gehe ich zurück zu schreibgeschützt.

Schreibgeschützt für die Datei ist deaktiviert

Das vollständige Schließen von Solidworks funktioniert nicht.

Es gibt keine  Datei mit einem ~ im Verzeichnis

Vielen Dank

Hallo

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei in Windows klicken, ist das Kontrollkästchen "Nur Reader" aktiviert?

Andernfalls nach einem Neustart der Workstation?

Handelt es sich um eine Datei im Netzwerk?

Hallo

Wenn Sie mit der rechten Maustaste darauf und dann auf Eigenschaften klicken, ist das schreibgeschützte Kontrollkästchen aktiviert???

Ich hatte diese Art von Käfer schon einmal. Ich musste Solidworks komplett schließen (und nicht nur die Zeichnung), um die Datei umbenennen zu können.

2 „Gefällt mir“

Ist die Zeichnung nicht geöffnet (Vorhandensein einer Datei mit einem ~ im Verzeichnis) wegen eines schlechten Schließens, eines Absturzes oder etwas anderem? Wenn ja, löschen Sie diese Datei

2 „Gefällt mir“

Hallo

Würden Sie nicht PDMWorks Workgroup verwenden, und diese Datei hätte den gleichen Namen wie eine Datei im Tresor, die Sie nicht besitzen?

Mick

8 „Gefällt mir“

In der PDMWorks-Arbeitsgruppe war ich kein Besitzer

Nicht cool, Mick Cordero hat dir die Lösung gegeben und du hast dich als die beste Antwort bestätigt...

4 „Gefällt mir“

Ich stimme @ac cobra 427  +1 für Mick zu.Cordero  

3 „Gefällt mir“