Ich habe eine Zeichnung, in der ich zwei Ansichten auf SW23 überlagere. Einer befindet sich unter dem anderen und ich möchte in der Lage sein, die Reihenfolge umzukehren (was in der Office-Suite leicht möglich ist, aber in SW kann ich es nicht finden).
Ja, in der Tat, es ist wie ein Büro,... Aber ich werde das immer noch überprüfen, aber im Moment habe ich keine Kontrolle über meine PCs, sie werden gerade verarbeitet... Ich halte Sie auf dem Laufenden. Schauen Sie sich das hier an, wenn es es kann => Wie erstelle ich eine Halbansicht ohne Schnitt in einer Schnittansicht? - #7 von A.R @+. AR.
Auf der anderen Seite wird hier der Pfeil zur Hälfte von der ISO-Ansicht verdeckt
Und jetzt sind wir komplett darunter.
Es ist also eine Frage der Perspektive! Da ich die blaue Ansicht nicht über der orangefarbenen Ansicht platzieren kann, werde ich die 3D des Pfeils ändern:
Hallo. Nein, es ist nicht sehr orthodox... Warum entscheiden Sie sich in Ihrer Zeichnung nicht für " Ansicht aus einer anderen Position ".
… Denn wenn Sie Ihre 3D-Hilfslinien (Ihren roten Pfeil) erstellen möchten, können Sie sie genauso gut in einer Konfiguration Ihrer Baugruppe verwenden. → alternate_position_view_assemblies.htm