Die Zeichnung folgt nicht den Änderungen der 3D-Dateien

Hallo

 

In Solidworks 2007 habe ich die Pläne übernommen, indem ich "Composition to go" gemacht habe. Die Zeichnung wird nur teilweise aktualisiert, wenn ich die Dateien ändere prt Gibt es einen Trick oder muss ich die gesamte Zeichnung neu erstellen?

 

Vielen Dank

Laurent

Hallo

Was sind die nicht aktualisierten Teile des Plans?

Hallo

 

Überprüfen Sie die Links Ihrer Zeichnung (Datei\Suche nach Referenzen), meiner Meinung nach sollte Ihr Plan nicht auf Ihre neuen Dateien verweisen.

Möglicherweise gab es ein Problem mit der Zusammensetzung zum Mitnehmen.

 

@+

6 „Gefällt mir“

Bauen Sie jedes Mal neu auf?

Es scheint eine einfache Antwort zu sein, aber manchmal...

2 „Gefällt mir“

Hallo @laurent

1) Laden Sie Ihre Teile/Baugruppe

2) Baue diese Teile wieder auf und speichere sie in deiner SW-Version

3) Betrachten Sie diese Teile auf Ihrem Bildschirm 

4) Erstellen Sie Ihre Zeichnung

5) Wenn Sie eine Änderung vornehmen, sollten Sie diese Änderungen in Ihrer Zeichnung finden

@+ ;-)

Erst die erste Seite der Zeichnung folgt den Änderungen. Sie enthält die Ansicht der montierten Baugruppe und die Stückliste. Die anderen Seiten, die die einzelnen Teile enthalten, bleiben auf dem alten Design hängen. Ich habe "rebuild" in der Zeichnung und in den prt-Dateien versucht: keine Wirkung.

In den Links gibt es neue und alte Dateien! Aber ich weiß nicht, wie ich aufräumen soll.

 

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten!

Laurent

Bei GT22 wird das Neuzeichnen meine ultimative Lösung sein. Ich hätte gerne wieder das alte genommen. Das würde mir nur ein paar Rippen machen, die ich modifizieren könnte.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Laurent

@Laurent,

 

Wenn es einen Link zu den alten Dateien gibt, müssen Sie auf die alte Datei doppelklicken und den Link in der Link-Suche auf die neue Datei ändern.

In der Hoffnung, dass es nicht viele Dateien gibt.

Es muss ein Problem oder eine Option gegeben haben, die in der Take-Home-Zusammenstellung nicht angekreuzt wurde.

 

@+

1 „Gefällt mir“

Wie Coyote sagte, sollten Ihre Zeichenblätter immer noch auf die Teile in der ursprünglichen Datei zeigen.

Sie müssen also zu Datei gehen, öffnen, die Zeichnung und die Referenzen auswählen und auf die Teile der Datei der Komposition  zeigen, die entfernt werden sollen, und nicht auf das Original. Dann öffnen wir den Plan und speichern ihn

 

3 „Gefällt mir“

tatsächlich gibt es Links zu den neuen UND den alten Dateien! (siehe Screenshot) Ein Doppelklick funktioniert nicht auf die Links im Fenster "Referenzen suchen"

Ich denke, ich werde einen neuen kompletten Plan bekommen!


liens_anciens_et_nouveaux_fichiers.jpg

Re

 

Da ich said@fthomas, die Verknüpfungen zu ändern, müssen Sie durch Öffnen gehen, auf die Zeichnung klicken, zur Referenz gehen und dann doppelklicken, um die Verknüpfungen zu ändern.

Ich habe mich geirrt, es liegt nicht an der Suche nach Referenzen.

 

@+

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.

Ich habe "Referenzen" ausprobiert, als ich es geöffnet habe. Es gibt nur 5 Dateien. Ich habe das Ziel für sie geändert. Das Layout wird nicht besser und obendrein gibt es viele rot schraffierte Rechtecke. Ich gebe auf. Ich werde die Zeichnung von Grund auf neu erstellen.

Danke für Ihre Hilfe.

 

Laurent

Hallo

 

Dumme Idee, aber sind die Detailansichten nicht gesperrt? (es existiert auf catia, auf SW weiß ich nicht...)

Hallo

Wurden die Zeichnungen nicht als "Losgelöste Zeichnung" gespeichert? Dies könnte erklären, warum die Verbindung zu 3D vorübergehend unterbrochen ist.

Einige Benutzer verwenden diese Methode, um nur das 2D eines Teils oder einer Konstruktion nach außen zu kommunizieren.

Wenn dies der Fall ist, wählen Sie einfach im Fenster "Öffnen" "Modell laden"

Herzliche Grüße

 


mep_detachee.jpg
3 „Gefällt mir“

->Chamade: Ich weiß nicht, ob die Ansichten gesperrt sind. Ich weiß nicht, ob diese Funktion in SolidWorks existiert.

 

->Jmsavoyat: In der Tat, es ist eine losgelöste Zeichnung, aber das Laden des Modells ändert nichts...

 

Macht nichts, ich fange bei Null an.

 

Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Es ist super schön!

 

Laurent

Es mag albern erscheinen, aber zufällig würden die Zeichnungsansichten nicht ausgeblendet werden?

Um zu sehen, ob dies der Fall ist, müssen Sie zum Erstellungsbaum gehen, mit der rechten Maustaste auf eine Ansicht im Baum klicken und auf "Anzeigen" klicken (wenn sie nicht ausgeblendet sind, erscheint "Anzeigen" nicht, es wird "Ausblenden" angezeigt)

1 „Gefällt mir“

Nein Fthomas, das war's auch nicht. Was für ein Pech. Ich bin fast fertig, es wieder zu tun.

 

Vielen Dank an alle

Laurent