STL-Zeichnung

Hier ist der Fehler im Smart-Zeichnungsprotokoll

 

Ausnahme gefunden:
01-26 02:47
Typ:     System.NullReferenceException
HilfeLink:    
Meldung:     Objektverweis nicht auf eine Instanz eines Objekts festgelegt.
Quelle:     SmartDrawings
StackTrace :        bei myCADtools2016.RD.Tools.SmartDrawings.frmMain.swfbApply_Click(Objekt Absender, EventArgs e)
TargetSite:     void swfbApply_Click(System.Object, System.EventArgs)
__________________________________________________________________

 

Handelt es sich bei Ihren Teilen um Volumina (also nicht um "seltsame" Oberflächen oder Körper)?

Funktioniert das intelligente Zeichnen bei einem Stück, das Sie von Hand planen können?

1 „Gefällt mir“

Ich habe die vollständige .sat genommen (ja, tatsächlich ist es eine .sat)

Ich habe auf "Volumetrischer Körper" geklickt und "Körper speichern" gemacht

Von dort aus öffne ich alle Volume-Körper mit Smartdrawings und wenn ich starte, habe ich den Fehler beschrieben

Ich habe die vollständige .sat genommen (ja, tatsächlich ist es eine .sat)

hooouuuu @ bart -1000

@+

Lol :D

 

Hilf mir, anstatt mit mir zu ficken ^^ xD

2 „Gefällt mir“

Jetzt, da Sie Ihre . Versuchen Sie, den ersten zu öffnen und sehen Sie, was passiert

@+è

Ich habe alle meine Teile in sldprt importiert

Ich kann die Abgeordneten automatisch einwählen, das ist in Ordnung.

Letztes Problem, der Maßstab der Ansichten... Wie stellen Sie sicher, dass die Ansichten weder sehr klein noch maßstabsgetreu 1 sind?

1 „Gefällt mir“

Was die Skala betrifft, denke ich, dass sie rasiert wurde (es gab bereits ein paar Fragen zu diesem Thema).

Auf der anderen Seite, da Sie die mycadtools haben, können Sie einen zweiten Durchgang mit einem anderen Tool (Integrationen?)

2 „Gefällt mir“

Genau.. Ich kenne mich noch nicht mit den mycad-Tools aus. Integration, sagen Sie? Ich werde es mir ansehen Danke

Ich sehe nicht, wie mir die Integration bei der Besorgnis der Ansichten helfen kann.
Sie können angeben?..... =)

Ich weiß nicht mehr über das Werkzeug, aber angesichts der Beschreibung dachte ich, dass es mit Skalen umgehen kann

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können keine Kopie eines Ihrer Planmodelle mit einer vordefinierten Skala verwenden, die gut funktioniert?