SW 2014 Plan nicht mit eDw 2014 zu öffnen?

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit SW und eDw 2014, ich kann eine Zeichnung, die in SW 2014 erstellt wurde, nicht mit den eDrawings 2014 (eDw PRO 2014 SP0 V14.0.0.5006) öffnen.

Ein Europaabgeordneter von 2013 arbeitet hingegen mit dem eDw 2014.

SW 2013 und/oder 2014 Baugruppen und Teile funktionieren sehr gut auf eDw 2014.

 

Wenn ich ein MEP 2014 im eDw 2014 öffne, erhalte ich eine Fehlermeldung, die mir sagt:

 

-->"Scan-Fehler wird nicht unterstützt.

Bitte dokumentieren Sie den Fehler."

-->"Fehler beim Lesen der Datei"

 

Weiß jemand, warum es nicht funktioniert?

Ein Problem mit der Jugend der Version von 2014? Oder ein vorübergehender Fehler? Oder eine schlechte Handhabung meinerseits? Oder etwas anderes?

 

Danke für Ihre Hilfe.

Nikolaus.

Hallo

So, ohne getestet zu haben, würde ich sagen, ein (vorübergehender) Fehler...

Ich schaue es mir sofort an und melde mich bei Ihnen...

1 „Gefällt mir“

Nikolaus

Ich habe getestet...

Erstellung eines leeren MEP mit SLD 2014. Kein Problem, es mit eDw 2014 zu öffnen (gleiche Version wie Sie)

Erstellen eines MEP mit einem Teil (erstellt mit SolidWorks 2014), auch hier kein Problem beim Öffnen...

 

Enthält Ihr MEP bestimmte Elemente (Nomenklaturen usw.)?

Haben Sie es mit einem ganz anderen Abgeordneten versucht?

1 „Gefällt mir“

Auch für mich kein Problem!

Das Problem, das Sie haben, betrifft alle Zeichnungen oder nur eine bestimmte?

Eventuell möchte ich versuchen, eine Ihrer Dateien (die hier hochgeladen werden sollen) auf meinem Computer zu öffnen, um zu sehen, ob ich die gleiche Fehlermeldung erhalte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2D-Ansichten + Perspektive + Nomenklatur.

 

Ja, das macht es für mich bei allen Abgeordneten.

 

Ich versuche es ohne den Namen, ich versuche es auch mit einem leeren MEP und ich sage Ihnen was.

 

An alle.

Nun, ich habe Neuigkeiten,

 

In meiner Patrone habe ich ein Bildlogo (jpg) des Unternehmens in meinen Hintergrund integriert, und es ist dasjenige, das mich *****!

Wenn ich es aus meinem MEP entferne, schaffe ich es, es mit eDw zu öffnen. (Probieren Sie es aus, um zu sehen, ob es das auch für Sie tut).

 

Das Problem ist, dass ich es nicht entfernen kann, das Logo muss auf den Abgeordneten bleiben, die wir an Subunternehmer oder Kunden schicken.

 

Haben Sie einen Trick, der es mir ermöglicht, dieses Logo zu behalten?

1 „Gefällt mir“

.... was seltsam erscheint, ist, dass es im SW 2013 sehr gut funktioniert hat?

Guten Abend

In der Tat habe ich das gleiche Problem wie Sie mit einer Kartusche, die ein Logo komponiert.

Ich erkundige mich bei der Hotline, ob das Problem gemeldet wird.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Das Gleiche gilt für mich... Das JPEG-Logo bedeutet, dass ich das MEP nicht öffnen kann.

Ein Fehler, von dem ich denke, dass er schnell behoben wird... und die spezifisch für eDw 2014 SP0 ist. Es wird also eine Lösung geben...

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Alles, was bleibt, ist, auf die richtige Lösung zu warten.

In der Zwischenzeit werde ich mal sehen, ob ich etwas für das Logo basteln kann.

 

Bis bald.

Nikolaus.

A priori gibt es bei Solidworks nichts zu diesem Thema, daher muss dieser Fehler gemeldet werden, damit er korrigiert werden kann... was ich auch tat!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Fehlernummer für dieses Problem bekommen: SPR 739562

2 „Gefällt mir“

Während Sie auf eine Antwort von SolidWorks warten, können Sie versuchen, Ihr Logo in eine SolidWorks Datei zu konvertieren. Zum Beispiel ist bei meinen Patronen das Logo meiner Firma "vektorisiert" (ich bin mir bei dem Begriff nicht sicher), also keine Übertragungsprobleme, und selbst wenn Sie es ganz hineinzoomen, bleibt es scharf, da es vektorisiert ist!

 

Ein weiterer Vorteil dieser Technik: Wenn Sie Ihre Zeichnung beispielsweise nach AutoCAD exportieren müssen, behalten Sie Ihr Logo bei!

 

Es bleibt abzuwarten, ob es in Ihrem Fall anwendbar ist