Zu dunkel fotografieren

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem mit einigen Zeichnungen. Die Aussicht ist extrem dunkel. Ich habe versucht, mit den Lichtern zu spielen, indem ich die Pünktlichkeit entfernte, die Umgebung verstärkte und die Sonneneinstrahlung hinzufügte. Mein Modell reagiert tatsächlich, aber die Zeichnung bleibt verzweifelt dunkel. Vielleicht hat es nichts damit zu tun, da muss ja etwas sein, das mir entgeht. Ich habe ein Illustrationsbild des Objekts und des MEP eingefügt.

Haben Sie eine Idee?


projet_k.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Hast du in die Bildqualität geschaut, wenn du auf die Ansicht rechts im featurmanger klickst, gibt es hohe Qualität oder so etwas (ich habe gerade kein Sw zur Hand).

1 „Gefällt mir“

Hallo Ac Cobra,

Ich habe gerade in den PropertyManager-Optionen meiner Ansicht nachgeschaut.

Unter dem Darstellungsstil kann ich zwar "hohe Qualität" oder "Entwurfsqualität" wählen, aber es ändert sich nichts, weder im Display noch im Druck.

Hallo

AMHA, das ist von der Szene, die Beleuchtung ist nicht auf Ihr Modell gerichtet. Versuchen Sie, die Szene zu ändern und passen Sie die Beleuchtung bei Bedarf an.

 


capture.jpg
3 „Gefällt mir“

Hallo Quercy

Am besten teilen Sie die Datei, wenn sie nicht vertraulich ist.

Andernfalls nehmen Sie wie bei der vorherigen Antwort eine Richtungseinstellung der Beleuchtung vor, die zu Ihnen passt, aber stellen Sie sicher, dass die Position des Lichts an das Modell gebunden ist. 


screenshot_2.png
1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihren Rat. Ich werde bereits damit beginnen, dies zu testen, und wenn ich nichts bekommen kann, werde ich die Datei freigeben.

Das ist in Ordnung, du hattest Recht.

Ich fühle mich mit der Beleuchtung nicht sehr wohl, aber indem ich Ihren Ratschlägen folge, habe ich endlich eine Präsentation, die angenehm anzusehen ist.

Vielen Dank.