Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Person für eine Zeichnung, für die ich das Teil auf Solidworks besitze. Schwierigkeiten bei der Ausführung dieser Zeichnung. Denn ich muss es danach in die Bearbeitung schicken.
Danke für Ihre Hilfe.
Hallo
In welcher Version befinden Sie sich und können Sie Ihre Datei posten...
Ich verwende Solidworks 2017.
Stück.sldprt
Nicht einfach in der Zerspanung zu erreichen! Ich denke, Ihr Design muss teilweise überarbeitet werden.
3 „Gefällt mir“
Ja, es ist in der Tat ziemlich komplex, aber es ist möglich, dass Sie die Zeichnung machen Vielen Dank.
Hallo
Wenn sbadenis sagt, dass es in der Zerspanung nicht einfach ist, das zu erreichen, dann meint er damit meine ich, dass es gut wäre, das Material und den geplanten Bearbeitungsprozess zu kennen, weil es mit herkömmlichen Produktionsmitteln einfach unmöglich ist, das zu erreichen. Ich denke auch, dass Ihr Stück noch einmal studiert werden muss.
Können Sie uns auch sagen, in welchem Zusammenhang Sie diese Anfrage stellen, da Ihre Datei aus einer Studentenversion von Solidworks stammt, wenn ich mich nicht irre...
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“
In der Tat ist es ein Projekt, das ich in meinem Lehrplan machen muss, ich habe bereits alle Zeichnungen der anderen Stücke gemacht und mir fehlt dieses. Dieses Teil wird aus Aluminium bestehen und das Unternehmen benötigt diesen letzten Plan.
Aus meiner Sicht ist dieses Teil nur auf zwei Wegen möglich, entweder durch Montage oder per 3D-Druck. So wie es aussieht, glaube ich nicht, dass Sie einen Maschinisten finden werden, der dieses Teil herstellt...
1 „Gefällt mir“
Ein Teil, das nicht in einem Stück hergestellt werden kann, indem Material entfernt wird.
Und ich bezweifle, dass dies im additiven Verfahren wirklich funktional machbar ist; Wir werden zu viel Unterstützung leisten müssen.
1 „Gefällt mir“
Und um eine Zeichnung mit funktionaler Bemaßung zu erstellen, müssen Sie die Nützlichkeit des Teils bei der Montage kennen.
1 „Gefällt mir“
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich weiß nicht, was du darüber denkst, aber es kommt in keiner Weise von der Gießerei oder deiner Blecharbeit
Wenn ich mir die Maße 120 x 84 mm und die Scharniere mit einer Bohrung von weniger als 4 mm anschaue.
Oder das Teil ist nicht maßstabsgetreu.
Aber wie Sie mit Bedacht betonen, sagt der Anforderer "zur Bearbeitung schicken", wenn er lieber zur Fertigung geschickt werden würde (ohne zu wissen, um welche Art von Fertigung es sich handelt, richtig). Denn das Bohren von Löchern in einem Teil dieser Größe erfordert ein kleines Zahnarztkinn. Sie werden Spaß an der Werkstatt haben.
Anmerkung j: Ich habe den Raum mit Edrawing eröffnet, aber so wie es ist, was hindert Sie Ihrer Meinung nach daran, das MEP zu machen.
Nur, dass wir die Arbeit nicht für die Schüler erledigen ;-)
Herzliche Grüße
3 „Gefällt mir“