Zeichnung

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem mit einer Zeichnung, ich habe gerade 4 hintereinander ohne Probleme gemacht und für das fünfte Teil wird das Teil nicht im MEP angezeigt, andererseits befindet es sich im Baum.

Was ist zu tun? Ich habe SW bereits neu gestartet und versuche, einen weiteren Abgeordneten zu erstellen?

 

Vielen Dank

Befindet sich dieses Teil in der Oberfläche? Wenn ja, müssen Sie sich für die Anzeige entscheiden.

5 „Gefällt mir“

Hallo

Manchmal ist das Teil versteckt, so dass ein Rechtsklick auf den Körper es anzeigt.

Oder es handelt sich um eine Konfiguration, die leer ist, sodass Sie die Konfiguration ändern können, indem Sie mit der rechten Maustaste > Eigenschaften klicken.

Oder es handelt sich um einen Oberflächenraum und Sie müssen nach dem Klick auf die Ansicht im Hausverwalter links "Oberflächen" ankreuzen, wie von opiep angegeben.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie schon einmal eine STRG-Q gemacht?

2 „Gefällt mir“

Nein, es ist kein Oberflächenteil,  danke für Ihre Antwort opiep27. Du hast zuerst Zweifel in mir geweckt.

Also öffnete ich mein Zimmer in der 3D und überprüfte die verschiedenen Funktionen und wie von Zauberhand erschienen meine Europaabgeordneten.

Also habe ich es gefunden.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“