Zeichnung

Auf meinen Zeichnungen erscheinen die Fäden nicht, wie kann ich sie erscheinen lassen?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen es so machen: Einfügen oder Anmerkung, modellieren Sie Objekte, aktivieren Sie Thread-Darstellung und validieren Sie.

7 „Gefällt mir“

Es ist wahrscheinlich in einem MEP einer Versammlung. Ist dies der Fall, handelt es sich um ein "Objekt des Modells", das aktiviert werden muss.

Gehen Sie auf die Registerkarte "Anmerkung" und dann auf "Modellobjekte".

Im sich öffnenden Fenster des Eigenschaften-Managers müssen Sie zum Kapitel "Anmerkung" gehen und "Gewindedarstellung" auswählen, und die Gewinde werden angezeigt.

5 „Gefällt mir“

Wenn Sie die betreffende Ansicht auswählen, müssen Sie im Eigenschaftenfenster unten den Haken bei "hohe Qualität" setzen

statt "Entwurfsqualität"

3 „Gefällt mir“

Hallo

Das ist eine Frage, die oft gestellt wird, das letzte Mal, als ich sie unter folgendem Link aufgegriffen habe: http://www.lynkoa.com/forum/cao/filtage-dans-mep-assemblage

Schönen Tag.

Hervé

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, es handelt sich in der Tat um ein Mitglied des Europäischen Parlaments

Hallo

also wird meine Lösung funktionieren...

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten

Nicht cool, wir geben Ihnen die Lösung und Sie bestätigen sich als die beste Antwort.....

4 „Gefällt mir“

Stimme dir zu @ac cobra 427 , es ist nicht cool.

4 „Gefällt mir“

Genauso wie die obigen Antworten

Das ist nicht schön 

Und stellen Sie sich vor, dass eine Person zum gleichen Thema forscht

und dass er als die beste Antwort Ihre Antwort findet, geht er nicht weit der Kerl ;-(

Er ist gezwungen, den gesamten Kommunikationsthread zu tippen, da das Problem gelöst ist

Aber nicht mit dem Hinweis auf die richtige Lösung des Problems 

Es ist also keine Verschwendung von Zeit und Glaubwürdigkeit für die Website

Du verdienst Gutes - 1  

Einen schönen Tag noch :;-)

3 „Gefällt mir“