In letzter Zeit kann ich in einer Skizze nichts mehr machen, solange es eine Dimension gibt.
der Computer geht in den Dimensionsmodus, ich kann eine Dimension nur noch ändern, aber nicht mehr verfolgen.... Wie kommst du aus diesem Modus heraus?
Direkte Deinstallation? Ich würde zuerst eine Wiederherstellung der Einstellungen versuchen, dann ggf. eine Reparatur der SW, dann nur eine Deinstallation und dann eine Neuinstallation... Können Sie eine Kopie des gesamten Bildschirms einfügen und nicht nur ein kleines Stück?
Ich denke, er ist derjenige, der den roten Kreis erstellt hat (nur auf dem Screenshot), um zu zeigen, dass sein Mauszeiger im Dimensionsmodus hängen bleibt, ich finde es nur eine Schande, nicht mehr zu zeigen, damit wir sehen können, in welchem Modus / Menü er sich zum Zeitpunkt des Problems befindet, was uns zu einer möglichen Analyse und Lösung führen könnte.
Diese Beschriftung funktionierte gut, bevor der Bug kam...
Es gibt ein neues Problem: Ich befinde mich im erzwungenen Anführungszeichen-Modus, unter der Maus habe ich das Anführungszeichen.
Wenn ich eine Skizze öffne, was auch immer es ist, selbst wenn ich eine neue erstelle, friert sie, sobald es eine Bemaßung gibt, aufgrund dieses Modus ein, den ich nicht entfernen kann.
Um D.Roger zu antworten, ich habe heute Morgen eine Reparatur versucht, aber es ist immer dasselbe...
Es kann interessant sein, ein Teil zu installieren, oder Sie haben das Problem, wenn es sich um ein allgemeines Problem handelt, das Sie hatten, bevor es passiert ist? Konfigurationsänderungen, Updates....