Gebrauchsanweisung

Hallo

Ich bin ein neuer Benutzer der Draftsight-Software, um Pläne für zukünftige Arbeiten zu zeichnen. Ich habe ein paar Hindernisse für die optimale Nutzung.

Hat jemand die Anleitung für diese Software auf Französisch, leider habe ich sie nur auf Englisch gefunden. Und meine Englischkenntnisse sind nicht sehr fortgeschritten!!

Vielen Dank für Ihre Antworten!!

Hallo

Um welche Software handelt es sich?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Füllen Sie vielleicht Ihr Profil über die verwendete Software aus und fügen Sie ein "Software"-Tag hinzu, wenn Sie eine Frage stellen :)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie Benutzerhandbuch sagen, sagen Sie dann Online-Hilfe oder Tutorials?

Die Online-Hilfe ist für mich auf Französisch in DraftSight, was Tutorials betrifft, weiß ich nicht, ob es welche gibt.

@+

2 „Gefällt mir“

In der Tat ist der Leitfaden für die ersten Schritte auf Englisch.

Wie Coyote jedoch sagt, ist die Online-Hilfe auf Französisch.

Darüber hinaus ist es eine gute Lösung, um etwas schneller zu lernen, direkt zu Youtube zu gehen, um in der Software nach Videos zu suchen.

Auf diese Weise können Sie lernen, wie man manipuliert, und es ist oft viel einfacher als Tutorials.

Kurz gesagt, es sind mehrere Lösungen möglich, ohne unbedingt zweisprachig zu sein:)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich stimme allem zu, was hier gesagt wurde: Hilfe auf Französisch, Video auf Youtube. Sie können auch versuchen, die "Erste Schritte" mit Google Translator zu übersetzen!

Und ich füge hinzu, dass Sie für ein bestimmtes Problem die Frage in diesem Forum stellen können, und wir werden Ihnen antworten, in der Regel recht schnell!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Drafsight hat gerade die folgende Nachricht gesendet:

Wir laden Sie herzlich ein, den kostenlosen DraftSight Getting Started Guide herunterzuladen. Sowohl für Anfänger als auch für erfahrene CAD-Benutzer bietet der Leitfaden mehr als 180 Seiten mit grundlegenden Fähigkeiten, die für eine effektive Nutzung von DraftSight erforderlich sind.

Vielleicht haben Sie es erhalten?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Es sollte auch beachtet werden, dass DraftSight AutoCAD sehr nahe kommt (für die nicht zu alten Versionen), und das Internet ist voll von Tutorials für AutoCAD, das mehr als 70% für DraftSight funktioniert.

Auf der anderen Seite verfügt DraftSight nicht über ein "Design Center" wie in AutoCAD.

Für fred ist dieser Leitfaden nur auf Englisch!

Hallo

Für diejenigen, die Hilfe und insbesondere einen Leitfaden auf Französisch für Draftsight benötigen, habe ich ein Support-Forum erstellt, in dem ich alle Arten von Tipps zum Erlernen der Verwendung von Draftsight für die häufigsten Aufgaben austauschen kann.

Der Link http://draftsight.forumactif.com/forum

Bis bald

Hallo julien naniche, das Forum ist nicht aktiv? (es ist unmöglich, nach der Registrierung eine Frage zu stellen)

Siehe diesen Link

https://www.youtube.com/watch?v=fnwsVDwR75w&list=PLJzMXkURRYpmb0Hjvr2HL612umgRBPEzb

Hier finden Sie einige Tutorials, um Draftsight zu erlernen

@+ ;-)

Hallo eveol,

Vielen Dank für Ihre Bemerkung, ich habe die Berechtigungen geändert.

Schönen Tag