Ich bin ein neuer Benutzer der Draftsight-Software, um Pläne für zukünftige Arbeiten zu zeichnen. Ich habe ein paar Hindernisse für die optimale Nutzung.
Hat jemand die Anleitung für diese Software auf Französisch, leider habe ich sie nur auf Englisch gefunden. Und meine Englischkenntnisse sind nicht sehr fortgeschritten!!
Ich stimme allem zu, was hier gesagt wurde: Hilfe auf Französisch, Video auf Youtube. Sie können auch versuchen, die "Erste Schritte" mit Google Translator zu übersetzen!
Und ich füge hinzu, dass Sie für ein bestimmtes Problem die Frage in diesem Forum stellen können, und wir werden Ihnen antworten, in der Regel recht schnell!
Drafsight hat gerade die folgende Nachricht gesendet:
Wir laden Sie herzlich ein, den kostenlosen DraftSight Getting Started Guide herunterzuladen. Sowohl für Anfänger als auch für erfahrene CAD-Benutzer bietet der Leitfaden mehr als 180 Seiten mit grundlegenden Fähigkeiten, die für eine effektive Nutzung von DraftSight erforderlich sind.
Es sollte auch beachtet werden, dass DraftSight AutoCAD sehr nahe kommt (für die nicht zu alten Versionen), und das Internet ist voll von Tutorials für AutoCAD, das mehr als 70% für DraftSight funktioniert.
Auf der anderen Seite verfügt DraftSight nicht über ein "Design Center" wie in AutoCAD.
Für diejenigen, die Hilfe und insbesondere einen Leitfaden auf Französisch für Draftsight benötigen, habe ich ein Support-Forum erstellt, in dem ich alle Arten von Tipps zum Erlernen der Verwendung von Draftsight für die häufigsten Aufgaben austauschen kann.