Auflösungsmodus

Hallo, nach einer Bilderkennung ist mein Sketch im automatischen Auflösungsmodus deaktiviert. Wie kann es aktiviert werden, da es verhindert, dass Sie die Punkte ziehen


capture_mode_auto.jpg

Haben Sie diesen Link gelesen?

http://help.solidworks.com/2013/french/SolidWorks/sldworks/t_Using_Automatic_Solve.htm

Es scheint, dass Sie sehen können, ob es aktiv ist oder nicht

@+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie auf Extras / Skizzeneinstellungen / Automatische Auflösung.

4 „Gefällt mir“

@gt22, tut mir leid, habe ich gleichzeitig geantwortet. Aber die Antwort ist die gleiche.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem 1 Minute je nach Messgerät

Aber die Antwort ist sicherlich gut, da wir 2 sind, die die gleiche Antwort geben :-)

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

In der Regel mache ich eine Bildeinfügung, die ich auf die gewünschte Linie auf einer Skizze skaliere

dann nehme ich mit Linien alle Linien zurück, egal ob sie gekrümmt sind oder nicht, ich zoome so weit wie möglich hinein, um am besten in der Mitte der Pixelierung zu sein

Sobald Sie wieder in der normalen Anzeige sind, sehen Sie nur DAL

Und es ist super schnell und zumindest bist du dir sicher, dass alle deine Punkte und Linien so zusammenkommen, wie sie sollen

Zum Meditieren vielleicht ;-)

1 „Gefällt mir“

@gt22 ja, mir ist klar, dass es eine doppelte Skizze und viel Mangel an Zufall gibt. Es ist ein First Get mit einer Pixelierung von 2400 dpi und einer sehr geringen Toleranz. 

Die Erkennung ist sehr gut gelungen, aber man muss an einigen Stellen nachjustieren.

Ich erlaube mir, Sebastien zu validieren, denn diese Antwort ist direkt sichtbar, auch wenn die von GT22 die gleiche ist, aber auf eine andere Seite verweist.

 

1 „Gefällt mir“

Gleiches Problem..... aber ich schäme mich, ich kann keine WERKZEUGE FINDEN..... :(

Klicken Sie auf den schwarzen Pfeil:

Dann:

Das Menü "Werkzeuge" wird angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Tool befindet sich in der Menüleiste oben

Tippen Sie auf den Pfeil neben Solidworks oben links

Das Menü ändert sich

oder Automatische Beziehungssuche auf der Registerkarte "Suchen"

@+

 

1 „Gefällt mir“

OK super!  DANKE!!! :) :)