Modellieren einer Feder

@Tomalam, ich habe Helical-Scan gemacht, es ist einfach als Protrusion gekennzeichnet, weil meine Funktionen in einer Version von Pro/e ausgeführt wurden, in der die Namen anders waren. Vielleicht sogar vor den Waldbränden.

Ändern Sie eine der Funktionen und Sie werden sehen, dass das Fenster anders ist.

S.B

Oh ja, ich hatte dieses kleine Detail des Funktionsnamens übersprungen, aber ich benutze es sehr selten

PS: gt22 wir können nichts sehen!!

1 „Gefällt mir“

Ich verwende die Funktion, wenn ich einen visuellen Thread für Kundenpräsentationen oder Verkaufsliteratur haben möchte.

S.B

@ Tomalam .......... Dies sind die Bilder der Links, die in meiner ersten Nachricht auf der ersten Seite gepostet wurden

Sagen Sie mir, ob es funktioniert oder nicht, ich arbeite selbst nicht mit dem angeforderten Protokoll

Danke Tuto Spring eine variable Steigung

http://proewildfire.free.fr/tutoriaux-fichiers.html

Danke s.b. für das Bild deiner Feder. Leider kann ich es nicht öffnen, weil ich noch pro/e habe, ich wechsle erst im März 2015 zu creo (die Benutzeroberfläche sieht einfach aus :-) ). Können Sie mir ein Bild mit den Namen der Seiten machen, damit ich die Zusammenhänge besser verstehen kann. Unsere Federn werden mit einer variablen Steigung hergestellt, so dass die Windung oder die Windungen am Anfang und am Ende verbunden werden. Glaubst du, dass es nicht möglich ist, diese Art und Weise, den Frühling mit deinen Beziehungen zu schaffen, beizubehalten?

Meinerseits ist es mir gelungen, aber ich habe immer noch eine Berechnung, die für mich je nach Feder zufällig bleibt. Also würde ich gerne eure Beziehungen testen.

Vielen Dank an alle Menschen, die mir helfen. Selbst in einem großen Unternehmen mit mehr als 600 Mitarbeitern bekommt man bei solchen Problemen nicht immer Hilfe^^

Hallo

Ich denke, dass eine variable Tonhöhe möglich ist.

Im Anhang sind die Bilder Funktion für Funktion beigefügt.

S.B

ressort-fonction1.png

Auf den Bildern ist nichts zu sehen.

Ich befestige sie nacheinander.

S.B

ressort-fonction2.png

Die 3. Funktion.

ressort-fonction3.png

Und der letzte.

Ich hatte nicht den Mut, ein globales PDF zu erstellen.

S.B

ressort-fonction4.png