Hallo Meine Frage ist einfach, aber komplex Wie würden Sie so etwas modellieren? Ich bin nicht auf der Suche nach Perfektion, sondern nach einer ziemlich genauen grafischen Darstellung und der Möglichkeit, die Länge des DDAL Grip 240x50-Rasters zu variieren.
Hallo Persönlich rate ich Ihnen nicht, Ihre Gitter zu detaillieren, da dies zu langen Wartezeiten für die Anzeige führt, insbesondere bei Zeichnungen. Andernfalls können Sie für die Form ein Stanzwerkzeug erstellen und lineare XY-Wiederholungen erstellen und eine Teilefamilie erstellen. Mal sehen, was die Community anbieten wird Schönen Tag
Die Rekonstruktionszeiten können wirklich endlos sein, wenn Sie alle "Risse" und auf mehreren Konfigurationen erstellen möchten... Ich rate Ihnen, nur wenige Formen in einer Ecke zu erstellen, nur um sie bei Bedarf zu dimensionieren. Wenn es sich um "Rendern" handelt, können Sie Solidworks Erscheinungsbilder verwenden, um diese Art von Aliasing anzuzeigen. Und wenn Sie wirklich alle Aliase anzeigen müssen, würde ich Ihnen raten, eine separate Konfiguration mit der Funktion "Wiederholen in einem Bereich" mit der Option "Geometriewiederholung" aktiviert durchzuführen. https://help.solidworks.com/2021/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_DVE_AREA_FILL_PATTERN.htm?id=223262e00d8140c2a39104acf1ccc403#Pg0 Hinweis: Ich denke, es geht darum, Bibliothekskomponenten zu erstellen...
Der SW2020-Teil: FA_036561_DDALGRIP-brutto.SLDPRT (2.4 MB) Auf der anderen Seite ist es in der Tat sehr schwer, selbst wenn der Wiederaufbau blockiert ist. Es handelte sich um einen Kundenplan für die Validierung, er wollte kein massives Blech, sondern eine gute Darstellung...