Modellieren Sie eine Form, die einem Pfad folgt

@ lucillecomte es ist nicht schön, also -1

Es wird klug und fair sein, die beste Antwort zu geben

auf eine Antwort, die das Problem behoben hat

und es gibt mehrere gute Komplettlösungen, abhängig von der SW-Version

und nicht vor dir selbst

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

@ Lucillecomte Ich spreche von Fräser, weil Sie Ihr Teil auf die eine oder andere Weise herstellen müssen (es sei denn, Sie üben den Umgang mit SW), es kann  auch eine digitale Fräsmaschine sein, sodass Sie die Bearbeitung auch beim Entwerfen eines Teils in Resonanz bringen müssen.

Das Zeichnen eines Teils, das Sie nicht bearbeiten können, ist ;) nicht sehr nützlich, nur der 3D-Druck kann dieses Prinzip brechen.

Andernfalls, wenn Sie in der Version 2015 die allererste Methode anwenden müssen, die ich gegeben habe, indem Sie eine Skizze für Ihre Flugbahn erstellen und sie erweitern, wie uns gt22 mit 2 Tangentenlinien erinnert, und vor allem  Ihre Skizze "Form zum Entfernen" an einem der Enden einer der Linien erstellen, indem Sie eine Ebene und nicht auf Ihrem Teil erstellen. Kurz gesagt, siehe oben;)

Ansonsten stimme ich gt22 bei der Antwort auf deine Frage zu, du musst an andere Leute denken, die das gleiche Problem haben wie du, und sie daher zu der Antwort führen, die am besten zu ihnen passt;)

4 „Gefällt mir“