Änderung des Stücklistenmodells

Hallo

Wir haben eine Nomenclature.sldbomtbt Datei

Ich möchte diese Datei aktualisieren. Wissen Sie, wie Sie es ändern können?

Vielen Dank

Siehe diesen Link

https://www.lynkoa.com/forum/cao/modele-nomenclature

Oben rechts gibt es einen Such-Tab, manchmal mit einem Stichwort funktioniert es ;-)

@+

2 „Gefällt mir“

In der Tat, vielen Dank

@a.bula

Die beste Antwort scheint mir die von @gt22 vorgeschlagene zu sein , sonst habe ich nichts über das Prinzip der Solidarität im Forum und vor allem dank der richtigen Leute verstanden.
Natürlicher Dank bedeutet, die Antwort auszuwählen, die Ihnen am besten erscheint, und sie als solche zu deklarieren. Selbstdankbarkeit ist nicht an der Tagesordnung  (hihihi  ;-)  )

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo @a.bula,

In der Tat besteht das Prinzip dieses Forums darin, dass die Community auf Sie reagiert oder Ihnen hilft, Ihr Problem zu lösen.

Die richtige Vorgehensweise besteht darin, die Antwort, die Ihnen geholfen hat, als die beste zu bezeichnen. Dies hat folgende Auswirkungen:

1- Die Frage wechselt in den Status "Geschlossen", wodurch die Liste der offenen Fragen nicht mehr überladen wird.

2- Die Antwort kann einer anderen Person mit dem gleichen Problem helfen.

3- Es belohnt Benutzer, die sich die Zeit genommen haben, Ihnen zu antworten.

Wenn Sie dieser Denkweise folgen, werden die "Forenteilnehmer" ermutigt, Ihre zukünftigen Fragen weiterhin zu beantworten  .

Ich lade Sie daher ein, Ihre Antwort abzuwählen und die Antwort @gt22 als die beste zu bezeichnen.

Vielen Dank und viel Glück in unserem Forum!

Herzliche Grüße