Bearbeiten Ausgewogener Körper

Hallo

Ich habe eine Symmetrie aus einem Stück gemacht, bei meinen Modellteilen habe ich nachträglich Löcher hinzugefügt. Aber ich möchte nicht, dass sie auf dem symmetrischen Teil erscheinen (der zu einer Fälschung wird) und da sündige ich.

Vielen Dank

 

 

Verwenden Sie die Funktion, um die Flächen zu entfernen oder eine Extrusion zu erstellen, die die Löcher ^^

2 „Gefällt mir“

Hallo, ganz einfach, Sie haben die Funktion im symmetrischen Teil bearbeitet und Sie trennen die Verknüpfungen mit dem Basisteil. Auf der anderen Seite müssen Sie die Abmessungen und Abhängigkeiten wieder in die Skizzen und Funktionen einfügen.

Habt ein schönes Wochenende

G.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können die Funktion "Fläche entfernen" auf der Registerkarte "Oberfläche" verwenden. Sie müssen nur Löschen und Füllen auswählen, wenn ich mich richtig erinnere ... Tun Sie dies im Symmetrieraum...

2 „Gefällt mir“

Als ich antwortete, gaben meine Kollegen die richtigen Antworten... ^_^

3 „Gefällt mir“

Hallo ac cobra

Ich denke, Ihre Antwort ist die beste, ohne die anderen zu diskreditieren, die geantwortet haben, danke ich auch ihnen.

Ich bin kein großer Fan davon, alle Verbindungen zu brechen.

Für mich  ist das Entfernen von Gesichtern für mich in Ordnung, danke.

2 „Gefällt mir“

Hallo

auf 2017 keine Notwendigkeit, eine Extrusion zu erstellen, wenn Sie überprüfen, ob es von selbst geschieht, MaD auch eine gute Antwort


007.jpg
1 „Gefällt mir“

Sorry, ich hätte es anders ausdrücken sollen;)

Verwendet die Funktion zum Löschen der Flächen

oder

Erstellt eine Extrusion, die Löcher füllt ^^

 

Auf der anderen Seite, überprüfen Sie gut unterdrücken und füllen, da sonst ein Oberflächenkörper erzeugt wird :/

2 „Gefällt mir“