Wo ist in SW (2013) in der Zeichnung die Standardfarbe der festgelegten Bemaßungen?
Wenn ich sie erstelle, sind sie grau (was meinem Kunden nicht passt).
Ich habe festgestellt, dass ich eine Farbe in den allgemeinen SW-Einstellungen (Systemoptionen/Farben) ändern kann, aber es wirkt sich auf alle meine Kunden aus, so dass es nicht funktioniert und ich meinen Kunden nicht bitten kann, an seiner Maschine zu "basteln".
Es kommt nicht in Frage, jede Seite neu zu streichen, da bei einer Änderung des Plans die neuen Abmessungen ausgegraut werden.
Die Farbe der Bemaßungen ist dort gut definiert: Werkzeug/Optionen/Farbe/Bemaßungen, nicht importiert (gesteuert) und Bemaßungen, nicht importiert (gesteuert).
Andernfalls müssen Sie auf der Ebene der Ebene möglicherweise durch eine Schicht gehen.
Die Ebene könnte eine Lösung sein, aber wie stellen Sie sicher, dass die nächsten Dimensionen automatisch dieser Ebene zugewiesen werden?
Ich habe Zweifel an meinem Gerät (das gerade neu gestartet wurde): Ich habe versucht, mit dem Symbol "Farbanzeigemodus" zu spielen, und nichts passiert! Auf der Maschine eines Kollegen funktioniert es hingegen!
Bearbeiten: Korrektur, endlich funktioniert es nicht auf dem Computer meines Kollegen mit diesen Zeichnungen (es funktioniert auch für die eines anderen Kunden)