Ändern Sie die Größe der SW ELECTRIC-Verbindungspunkte

Bjr, meine Verbindungspunkte sind fast unsichtbar und ich kann die Einstellung nicht finden, um sie zu ändern.

Danke für Ihre Hilfe


point_de_connection.bmp

Hallo

Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Maßstab mit den Punkten oder mit den Fäden auf der gesamten Zeichnung?

Hallo

Wenn Sie zu Werkzeug==> Optionen==> Skizze gehen; Gibt es nicht einen Trick, um die Punkte zu setzen?? 9 Uhr

Verwendet den Verbindungsfilter der Anschlüsse und des Routings

Es ist in

Option/Anpassen/Symbolleiste/Auswahlfilter

Auf diese Weise können Sie sie sofort finden

@+

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber ich kann die Menüs nicht finden:

Option/Anpassen/Symbolleiste/Auswahlfilter

Ich habe "Option", aber dann passe ich nicht an...

Ich habe gerade bemerkt, dass meine Fadennummern auch sehr klein sind, also denke ich, dass ich die Größe der Fadennummern ändern muss... wieder finde ich es nicht ....


probleme_taille_reperes_fils.png

Durch das Herumfummeln an allen Stellen habe ich einen Parameter geändert, jetzt  erhöhen sich meine Threadnummern nicht mehr, alle meine Threads haben den gleichen Wert..... und ich weiß nicht, wo ich diesen Parameter finden kann ... Wenn QQ mir helfen kann... Vielen Dank

Haben Sie versucht, die Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen?

Ich denke, wir werden unsere Zeit sparen:)

Gehen Sie dann zu PROJEKT/KONFIGURATION:

1 „Gefällt mir“

Hallo, also habe ich ein Projekt mit einer grundlegenden Vorlage neu erstellt und das größte Problem besteht in der Tat in der Projektkonfiguration, der Registerkarte Grafik, dass wir die Größe der Punkte ändern, und in der Projektkonfiguration, der Registerkarte Referenz, dass wir die Schriftgröße ändern ... Potentialausgleich meinerseits ... aber in dem Projekt, das ich hatte, egal wie sehr ich diese Parameter geändert habe, hat sich nichts geändert... Ein Fehler, der mich zweifellos viel Zeit verlieren ließ. Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre Antworten.... Ich werde sicherlich wegen anderer Probleme zurückkommen, weil ich neu bei SW Electrical bin und aus Autocad herauskomme, also ein RIESIGER Schritt.

Einen schönen Tag und nochmals vielen Dank