Hallo
Ich möchte den Bohrwinkel auf 120° ändern. Ist das auf SolidWorks möglich oder nicht?
Vielen Dank
Hallo
Ich möchte den Bohrwinkel auf 120° ändern. Ist das auf SolidWorks möglich oder nicht?
Vielen Dank
Ja, es ist wie alt bei der SNCF
Mit SolidWorks ist alles möglich
Posten Sie mindestens einen Bildschirm Ihres Raums, um das Problem zu verstehen
@+
Wenn Sie Ihre Bohrfunktion bearbeiten, gibt es ein Häkchen bei "Benutzerdefinierte Größe anzeigen"
Es werden Optionen wie der Winkel der Unterseite der Bohrung ausgerollt
Eine 120° Bohrung! Es ist kein Piercing mehr, oder ich habe es nicht ganz verstanden. Verwenden Sie in diesem Fall die Bohrhilfe nicht und machen Sie eine Skizze mit Materialabtrag.
@MARTIN. Julien : Hallo, es ist der Kegel des Bohrbodens, der mit dem Bohrer verbunden ist.
Vielen Dank an alle für eure Antworten, einen schönen Tag
Hallo
Alles, was Sie noch tun müssen, ist, den Beitrag zu schließen, indem Sie die beste Antwort ^_^ validieren
Cool, wir wissen nicht einmal, was die Lösung ist, die Ihr Problem gelöst hat...
@ac cobra 427 , nun, wenn wir es wissen, um den Winkel eines Bohrlochs zu ändern, müssen Sie sich nur bei allen bedanken und ihnen einen guten Tag wünschen ...
+ 1000 @d Roger und @ac Cobra
Mdr
Es wird immer schlimmer
@+
Meine Herren, es ist sehr leicht, sich über Menschen lustig zu machen.......... Ich wollte mich bei Ihnen allen für Ihre schnelle Antwort bedanken....... Aber nicht jeder versteht meine Sprache
Und Herr MARTIN Julien hat klargestellt: Es ist die Antwort von Pascal, die die richtige ist ...... also DANKE ich Pascal ganz herzlich
Es war kein Hohn, ganz im Gegenteil. Das Problem war; Wenn sich jemand die gleiche Frage stellt, lassen Sie ihn in der Lage sein, die Antwort sofort zu finden, ohne alle Antworten abzutippen. Es ist immer noch in Ordnung, aber wenn Sie 50 Antworten eingeben müssen, um die Lösung zu finden, während die Person, die die Frage gestellt hat, das Spiel gespielt hätte.... Er hätte es sofort gefunden.
Ac cobra, ich sprach nicht für dich, sondern für die Herren gt22 und d.roger.......
@ Seelöwe 69
um das Warum und Wie zu verstehen
Es hätte gereicht, dem Kommunikationsfaden zu folgen
Die Antwort, die als die beste Antwort ausgewählt wurde, ist nun die richtige, was zum Zeitpunkt unserer Antworten nicht der Fall war
@ d Roger und ich
und ich kenne die letzte Antwort nicht @ ac cobra
Diese Antwort wird jedes Mal gegeben, wenn das Poster eine erodierte Antwort als beste Antwort auswählt
@+:-)
Hallo
In meinen Bemerkungen lag kein Spott, sondern hauptsächlich Unverständnis (ein wenig Verzweiflung, gebe ich zu) über die Wahl der besten Antwort zum Zeitpunkt meines Beitrags. Das Prinzip eines Forums ist aus meiner Sicht gegenseitige Hilfe und Austausch und hört nicht in dem Moment auf, in dem eine Lösung für ein Problem gefunden wird. Das Hervorheben der richtigen Antwort ermöglicht es jedem, der die gleiche Frage stellt, sich schnell selbst zu helfen, wenn Sie 3 Seiten mit Antworten eingeben und erraten müssen, welche die richtige ist, ist es nicht einfach.
Herzliche Grüße
Nun, es tut mir leid, dass ich nicht rechtzeitig geantwortet habe..... Ich bin ein Anfänger......... Ich wusste nicht, dass ich meine Entscheidung durchziehen musste.
"Ich wusste nicht, dass ich meine Entscheidung weiterverfolgen muss"
Vielleicht ist das das Problem. Nur weil das Problem gelöst ist, heißt das nicht, dass wir nicht an die Menschen denken sollten, die danach kommen.
Ich möchte "Egoismus" sagen, aber leider ist es eine Eigenschaft, die heute immer alltäglicher wird (ich spreche vom Leben im Allgemeinen).
Wenn es also gegenseitige Hilfe oder Höflichkeit gibt, wird es überraschend.
Eigentlich weiß niemand, wie man einem Loch im Hole Wizard einen Winkel gibt???
Es kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man spricht...
Ein kleines Diagramm bringt Licht ins Dunkel Ihres Problems.