Ändern der Einheit der Eigenschaft "Masse" im Schriftfeld der Grundkarte

Hallo

Ich versuche, die Masse eines Teils in der Kartusche einer Grundkarte darzustellen, bisher funktioniert alles.

Ich möchte nur, dass diese Masse in kg und nicht in Gramm angegeben wird. In den Eigenschaften habe ich die Einheit in kg modifiziert. Wenn ich die Masse auf meinem Teil bewerten lasse, wird sie in kg angegeben, aber sobald ich sie in meinen benutzerdefinierten Eigenschaften bekomme, ist sie in Gramm und wird daher in meiner Patrone in Gramm angezeigt.

Ich habe versucht, einen x1000 dahinter zu machen, aber ohne Erfolg. Haben Sie eine Idee?

 

Herzliche Grüße

Hallo

Schauen Sie auf den unteren rechten Rand Ihres Bildschirms, in Ihrem Zimmer oder MEP, da muss irgendetwas MMGS oder Ähnliches sein. Dort klicken Sie darauf, um benutzerdefiniert auszuwählen und Sie können kg eingeben. Ich glaube, es ist der 3. oder 4. Platz in der zweiten Tabelle.

6 „Gefällt mir“

Toll, vielen Dank, es funktioniert!

Auf der anderen Seite müssen Sie für diejenigen, die daran interessiert sind, das Teil/die Baugruppe und den MEP so anpassen, dass die Masse auf dem MEP in kg angegeben wird.

2 „Gefällt mir“

Das ist genau das, was ich in meiner Antwort geschrieben habe, dass Sie Ihren Status geändert haben...