Bearbeiten einer Polylinie nach der Bearbeitung

Hallo

Wenn Sie eine Polylinie mit Drafsight erstellen, können Sie sie nach dem Zeichnen nicht mehr ändern, indem Sie ihre Eigenschaften (Breite Anfang, Ende usw.) definieren

Seine Eigenschaften bleiben eingefroren, obwohl der Cursor im Eigenschaftenmenü blinkt

Hallo

Sie können eine Polylinie in Drafsight ändern.

Mit dem Befehl Polylinie bearbeiten können Sie dies tun (in die Befehlszeile eingeben) oder dann Menü Bearbeiten->Element->Polylinie

Es ist dann möglich:

• Öffnen einer geschlossenen Polylinie
  • Schließen einer geöffneten Polylinie
  • Verknüpfen einer Polylinie mit einem anderen Element
  • Ändern der Bemaßung der Polylinie
  • Bearbeiten Sie jeden Punkt, aus dem die Polylinie besteht.

Wenn Sie möchten, finden Sie hier den Link zu einem Video, das zeigt, wie Sie eine Polylinie bearbeiten. Es ist auf Englisch, aber mit den Bildern versteht man gut, auch wenn man die Sprache von Shakespeare nicht spricht.

http://www.youtube.com/watch?v=_qce-6skOz4&feature=youtu.be&hd=1

Hallo

Eine Polylinie kann geändert werden Siehe Links:

http://www.solidworks-apac.com/2010/09/06/draftsight-tutorial-the-editpolyline-command/

Ich extrahierte, was mir wie Ihre Antwort erscheint:

"Um den Befehl PolyLinie bearbeiten zu verwenden, können Sie das Symbol aus der Symbolleiste "Ändern" auswählen, "Ändern>Entität>PolyLinie aus dem Pulldown-Menü auswählen oder "PolyLinie bearbeiten" an der Eingabeaufforderung eingeben.  Sobald der Befehl aktiviert ist, werden Sie aufgefordert, eine PolyLilne zum Bearbeiten auszuwählen.  Hier ist der knifflige Teil.  Sie haben noch keine PolyLinie erstellt. Sie haben nur Linien (und/oder Bögen) erstellt."

Ich hoffe, ich habe dir geholfen

Bastien

Es ist fast gut

Mein Problem ist, dass ich Pfeile mit den Polylinien mache, indem ich die Breite des Anfangs und die Breite des Endes ändere

In der Tat, durch Eingabe des Befehls oder über das Menü können Sie die Polylinie ändern, aber es ist unmöglich, die Breite des Anfangs oder des Endes zu ändern, Draftsight ändert die Breite, ohne die Parameter des Anfangs und des Endes zu berücksichtigen

Habe ich etwas übersehen?

Ha ok, also ist das Problem, nur die Start- und Endbreite zu ändern.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist... Aber um sicherzugehen, werde ich in DrafSight testen, um sicherzugehen.

Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich diesen Test gemacht habe...

Nun, ich habe es ohne Erfolg versucht... In der Tat kann ich auch die Start- oder Endbreite nicht ändern. Ich kann das nur auf globale Weise tun.

Vielleicht in einer neuen Version?

um an Drafsight geschickt zu werden!!

Hallo, Sie müssen Ihre Polylinie auswählen und die "Breite des Endsegments" ändern.

draftsight.jpg