SolidWorks 2018 Ermüdungsstudienmodul

Hallo ihr alle

Wenn ich zu Ihnen komme, dann deshalb, weil ich die Ergebnisse, die ich mit dem Solidworks-Ermüdungsrechner erziele, nicht verstehen kann.

Nachdem ich eine völlig kohärente Ermüdungsstudie durchgeführt hatte, begann ich mit einer Ermüdungsstudie, um die Lebensdauer meines Ensembles herauszufinden. Ich glaube, ich habe die Daten richtig eingegeben... Wenn ich mir die Ergebnisse der Studie anschaue, scheint es leider überhaupt nicht kohärent zu sein, als ob die Studie nicht die Stresskonzentrationen der statischen Studie berücksichtigt hätte, sondern den Teil als Ganzes...

Aperçu de l’image

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Warten auf Ihre Rückkehr.

Entschuldigung, wenn ich von einigen Regeln des Forums abgewichen bin, ich bin ganz neu.

Herzliche Grüße.

Hallo @thomas.lerebourg

Das heißt, wenn ich das richtig verstehe, befinden Sie sich in der SW-Simulationsversion PRO 2018

Könnten Sie dies bitte so spezifizieren, als ob die Studie nicht die Spannungskonzentrationen der statischen Studie berücksichtigte , sondern den Teil als Ganzes... ""
Ich verstehe nicht, warum du "Gesamtstück" sagst, wenn du am Set bist.
Ich gehe davon aus, dass Sie keine flexiblen Teilmengen haben.

In der Ermüdungsstudie geben Sie wahrscheinlich eine Anzahl von Zyklen an oder nur die natürlichen Frequenzen und andere Dinge sicherlich.

Kurz gesagt, man muss viel mehr sagen, damit ein Mitglied des Forums etwas sagen kann, AMHA

Herzliche Grüße