FloXpress Fluidmodul enthalten?

Hallo ihr alle.

Ich habe SW 2015 Premium mit dem Modul Simulation Pro. Ich habe das Modul für die Fluidberechnung nicht.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, warum ich daran denke, dass es früher ein kleines Modul gab, das in Standard-SolidWorks enthalten war und es Ihnen ermöglichte, sehr grundlegende Berechnungen durchzuführen. die Art von "Xpress"-Modul, über das wir nicht viel sagen können, das aber Bilder erstellen kann, die in einen Bericht integriert werden können. das ist genau das, was ich suche!

wenn ich auf Activate FloXpress klicke, habe ich folgendes Fenster, das sich öffnet:

 

.


floxpress.jpg

Hallo

Was ist, wenn Sie zur Über SolidWorks Hilfe wechseln und das Problem kopieren, es funktioniert nicht?

Hallo

 

Sie müssen dem Link 'Mein.solid.... " und Sie haben den Aktivierungscode

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe vor kurzem aktiviert, folgen Sie dem Rat von @be.

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“

Genau nein, wenn ich meine Seriennummer kopiere, sagt es mir:

"Der eingegebene Code ist für Ihre Seriennummer, die SOLIDWORKS Version oder das ausgewählte Xpress-Produkt nicht gültig"

 

Ich habe dann auf den Link geklickt, er hat meine Kontaktdaten gefunden, aber auf der letzten Seite sagt er mir, dass es einen Fehler gibt und dass ich in ein paar Tagen von solidworks kontaktiert werde...

 :(

Ja, ich glaube, ich hatte das Problem. Geben Sie Ihren Code ein, schließen Sie SolidWorks und starten Sie neu.

 

Es gibt in der Tat einen Konflikt.

FloXpress funktioniert nicht mit dem Simulationsmodul.

Sie müssen das Simulations-Add-In deaktivieren, um FloXpress starten zu können....