Mein Pack & Go ruft Teile aus meiner Designbibliothek ab

Hallo
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, meine Teile aus meiner Designbibliothek in einem Paket zu exportieren und ohne Teile zu erstellen, sondern den Link beizubehalten.
Ich habe eine Baugruppe, in der ich meine Bibliothek verwende, aber wenn ich ein Pack mache und loslege, bekomme ich alle meine Teile, sodass ich am Ende Duplikate habe, anstatt die Teile aus der Bibliothek zu holen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Hallo @cbarou1

Wenn ich das richtig verstehe, möchte man nur bestimmte Teile wiederherstellen.

Beim Pack-and-Go wählen Sie entweder einen ASM aus und deaktivieren dann manuell die Teile, die Sie nicht exportieren möchten
Oder Sie wählen die Teile nacheinander aus.

Auf der anderen Seite, wenn Sie sagen

Ich verstehe es nicht, weil das Pack and Go (PaG) keinen Raum erstellt, sondern eine Kopie (ein Duplikat) erstellt.
Wenn die Stücke aus dem PaG in unterschiedlichen Repertoires sind, gibt es keine Aktualisierung.
Wenn Sie kein Update wünschen, müssen Sie ein Präfix oder ein Suffix setzen.

Aber ich habe den Eindruck, dass das nicht das ist, was Sie wollen!
Erzählen Sie uns mehr oder warten Sie ein wenig auf die Vorschläge unserer Kollegen, die in diesen Fragen scharfsinnig sind

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja, tut mir leid, das Pack and Go macht eine Kopie, aber ich habe Bibliotheksteile, die auch in den neuen Ordner kopiert werden. Was ich möchte, ist, sie nicht zu kopieren, sondern den Link in meiner Bibliotheksdatei (gemeinsame Komponenten) zu behalten.

Sie können auf die Überschrift " Im Ordner " doppelklicken (Pfad der verschiedenen Teile und Sie haben dieses Fenster, das sich öffnet und es Ihnen ermöglicht, die Auswahl der Elemente aus einem Pfad (einem Ordner) aufzuheben. Bei Bedarf machst du das mehrmals.

Andernfalls gibt es ein Visiative-Dienstprogramm, das dafür besser geeignet ist, wenn Sie Zugriff auf das MyCad-Dienstprogramm haben (Bibliothekspfad für das nächste Mal gespeichert).
Dieses Dienstprogramm ist projectManager und kann auch bestimmte Teile basierend auf Eigenschaften oder anderen Anforderungen ausschließen:

3 „Gefällt mir“