Solidworks Karabiner aus Schmiedeeisen

Nun, ich weiß, es ist keine Frage, aber ich fand den Dateibaum interessant (also teile ich).

 

Es handelt sich um die Konstruktion eines schmiedeeisernen Karabiners.

 

Alle Dateien können kostenlos heruntergeladen werden unter:

 

http://blogs.solidworks.com/tech/2013/10/solidworks-part-reviewer-forged-hook-assembly.html

 

Na bitte, mach mir nicht zu viele Vorwürfe, aber ich habe keinen anderen Bereich gefunden, in dem ich diesen Beitrag kommunizieren kann.

 

Schönes Wochenende.

 

Cédric.


forged-hook.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Die Seite ist schwer zugänglich! Aber hey, durch Wahrnehmen funktioniert es...

In der Tat ist die Baumstruktur interessant. Die Konstruktion der Haarnadelfeder ist nicht dumm.

 

Danke fürs Teilen.

 

@+ Yann

Hallo @ Cedric Bréhan

 

Kannst du ein Video machen und es auf der Tube posten?

 

Die Gründe für diese Anfrage:

 

-Es kann als Tutorial verwendet werden

-Es ermöglicht jedem zu sehen, auch wenn Protokoll und Version #

 

also wirklich teilen

 

 Danke @+ ;-)

Ok für die Tipps;)

 

Entschuldigung, noch nicht wohl mit der Website, da sie brandneu auf Linkoa ist

 

Cedric.

.

 

1 „Gefällt mir“

@gt22:

 

Als Antwort auf Ihre Bewertung:

 

Wenn ich der Typ wäre, der sich selbst etwas gönnt, hätte ich diese Entwürfe wiederhergestellt, ein PDF-Tutorial erstellt und es als meines ausgegeben und auf der Website veröffentlicht...  

 

Ich wollte nur diese "Frage" schließen, die keine Frage ist, das ist alles.

 

Wir kennen uns nicht und ich mag es nicht, falsch beurteilt zu werden.

 

Ein Wort an die Weisen...  

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Es wäre interessant, es im Lynkoa-Tutorial-Teil zu posten

 

Schönen Tag

 @ oliv (grün oder schwarz?)

 

Ja, ich stimme Ihnen zu, aber ich wollte es so einfach und schnell wie möglich machen, da ich weiß, dass alle Informationen zu diesem Tutorial auf der Solidworks-Website zu finden sind...

 

Ich wollte es mit den Menschen in dieser Community teilen, indem ich den Link kommuniziere.

 

Das ist alles.

 

 

Teilen ist gut... Der Rest, Details...  cheeky

2 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht wirklich, wo das Problem liegt, teilt er die Frage und schließt sie, da es keine gibt, kurz gesagt...

 

Vielen Dank für das Teilen, es ist in der Tat ein schönes Stück, das nicht wirklich einfach zu machen ist.

 

Um diese Art von Problemen zu vermeiden, habe ich eine Anfrage in der "Support"-Gruppe gepostet, um möglicherweise eine Bibliothek auf dem Grabcad einzurichten, in der wir unsere Projekte, Entwürfe usw. ausstellen könnten.

 

Auf jeden Fall gute Initiative, auch wenn ein entsprechender Abschnitt nicht zu :) wäre

 

Ein +!

1 „Gefällt mir“