Bewegung in einer Baugruppe, die aus mehreren S/Baugruppen besteht

Hallo

Wenn ich ein Set erstelle, das aus mehreren S/Ensembles besteht, stelle ich fest, dass jedes S/Ensemble ohne Probleme alle Bewegungen hat, die mit seiner Funktionsweise verbunden sind. Auf der anderen Seite, wenn die verschiedenen S/Assemblies assembliert sind, hat das endgültige Projekt keine mögliche Bewegung, es sei denn, die Baugruppen werden aufgeteilt.

Ich denke, es muss eine Möglichkeit geben, ein Abschlussprojekt mit allen möglichen Bewegungen und Verschiebungen zu erstellen, während die Zusammenstellungen jedes S/Ensembles beibehalten werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und Ihre Lösungen.

 

Hallo

Sie müssen mit der rechten Maustaste auf die Teilmenge klicken und sie flexibel gestalten.

Herzliche Grüße.

PS: Seien Sie vorsichtig mit den Ressourcen Ihres PCs. ;-)


icones.png
9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese präzise und prompte Antwort.

Hallo

Dank der Antwort, die ich erhielt, konnte ich mein Problem lösen

Vielen Dank!!

Äh... Wenn @remrem Ihnen geholfen haben, die Lösung zu finden (präzise und perfekt zielgerichtete Antwort), warum haben Sie seine Antwort nicht als bessere Antwort eingefügt? Wer sich die gleiche Frage stellt, könnte die passende Antwort finden!

Sie können dies beheben, indem Sie sich an @Clémentine wenden: http://www.lynkoa.com/users/lynkoacmanager

Schönen Tag

5 „Gefällt mir“

Hallo

@mbrel34, wenn eine Antwort Sie zufriedenstellt, ist es die Antwort, die Sie als die beste Antwort abhaken und nicht neu erstellen sollten.

Herzliche Grüße

 

5 „Gefällt mir“