Hallo @coin37coin , So aktivieren Sie den Modus mit mehreren Einschränkungen: Beispiel: Sie wählen eine Fläche und alle Flächen der anderen Elemente aus, die Sie in Bezug auf die 1. Seite haben möchten:
Und falls erforderlich, aktivieren Sie " Create a multiple constraint file" Der Ordner wird in Ihrem Baum angezeigt. Es kann entfernt werden, ohne die Einschränkungen mit einem Rechtsklick zu entfernen. Brechen Sie die mehrfache Einschränkung auf, wenn es Sie genauso nervt wie ich!
Edit: Persönlich mag ich nicht, wenige Vorteile für zu viele Einschränkungen!
Ja, ich weiß es und benutze es manchmal zusätzlich (ich finde es in einigen Fällen sehr praktisch). Auf der anderen Seite habe ich es komplett übersprungen, als ich mein Makro gemacht habe. Danke für die Info für den Fehler. Ich werde sehen, ob ich den Ordner mit mehreren Einschränkungen identifizieren kann, um den Inhalt zu verarbeiten.
Ich liebe es im Gegenteil, es instanziiert die Einschränkungen mit einer gemeinsamen Referenz und organisiert sie klar in einer gemeinsamen Hierarchie. Und wenn Sie von einer Referenz zu einer anderen wechseln möchten (z. B. um von einem Baugruppen- oder Komponentenplan zu einem Plan einer anderen Komponente zu gelangen), ist dies viel einfacher. Und theoretisch erleichtern die Behörden die ganze Aufregung. Ich habe hier nicht nachgesehen.