MYCAD TOOLS / BATCH properties ou project manager

Hallo

Wie greife ich mit den Batch-Eigenschaften oder dem Projektmanager auf epdm-Eigenschaften zu?

Vielen Dank

Im Allgemeinen sind EPDM-Eigenschaften mit der Solidworks-Datei verknüpft: entweder mit den Eigenschaften der Datei oder mit Konfigurationen.

In diesen beiden Fällen sind sie über die Axemble-Tools zugänglich (wenn Sie die Eigenschaften hingegen über ein Dienstprogramm und über EPDM verwalten, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass sie nur dann über das Dienstprogramm bearbeitet werden können, wenn die SW-Datei extrahiert wird).

Wenn die Eigenschaft, an der Sie interessiert sind, nicht mit der SW-Datei verknüpft ist, müssen Sie sich möglicherweise fragen, warum und möglicherweise die EPDM-Datenkarten so ändern, dass die Eigenschaft mit der 3D-Datei verknüpft ist. (NB: In unserem Land denke ich, dass alle unsere EPDM-Variablen mit den SW-Dateien verknüpft sind, ich sehe nicht wirklich den Sinn einer Eigenschaft, die nicht verknüpft ist (und ich sehe nicht wirklich den Sinn einer Eigenschaft, die nicht verknüpft ist (und ich weiß nicht einmal, ob es möglich ist))

1 „Gefällt mir“

NEIN, sie sind nicht da

Siehe im Anhang

 

 


doc1.pdf

Sie sollten auch die SW-Eigenschaftsansicht in Ihre PDF-Datei einfügen: mit der Datei verknüpft und mit einer der Konfigurationen verknüpft, damit wir die globale Ansicht haben (ohne "Batch-Eigenschaft" bin ich mir nicht 100% sicher, was diese Software verarbeitet oder nicht).

Hallo

Mit myPDMtools arbeiten die myCADtools-Werkzeuge im PDM-Tresor, jedoch mit SOLIDWORKS Eigenschaften und nicht mit PDM Board Attributen

Auf der anderen Seite gibt es in myPDMtools ein gleichwertiges Tool, das PDMProperties-Tool, das die Variablen der PDM-Karten  verwendet und für alle Arten von Dateien gilt

https://help.visiativ.com/mypdmtools/2021/fr/PDMProperties.html

Es gibt jedoch kein äquivalentes Werkzeug zu ProjectManager für die Arbeit mit PDM-Map-Attributen

Philippe