myCADday 2021 FireFox

Hallo;
Ich frage mich, ob es bei Mycad nur "Chrome"- oder "Edge"-Benutzer geben wird
Denn unter FireFox sehe ich die Registerkarten zur Auswahl der Termine der Ereignisse nicht...

Entschuldigung für die Qualität der Screenshots... Verwenden von Handles auf Bildern
scheint auch nicht zu funktionieren. (Siehe LynKoa-Forum...)

Hallo
Ich bin ein treuer Firefox-Benutzer.

Und bei mir funktioniert es einwandfrei.
Ist es nicht ein Modul?

Hallo Remrem;
Nein, kein Modul... wahrscheinlich meine Sicherheitsprotokolle, das werde ich mir ansehen...
......
...........
Nun, nach ein paar Versuchen... Ich müsste die Sicherheit deaktivieren auf:
"Für die Nachverfolgung verwendete Inhalte"

Na schade, kein Mycadday für mich dieses Jahr....

Herzliche Grüße.

Hallo Maclane, 

Ich versichere Ihnen, dass es sich um einen Fehler handeln muss, unabhängig von Ihrem Browser sollten Sie sich registrieren können ! 

Ich gebe die Informationen weiter,  

Schönen Tag! Coralie 

1 „Gefällt mir“

@tous, 

Nach der Untersuchung haben wir festgestellt, dass Firefox Formulare blockiert, wenn der "strenge" Modus des Tracking-Schutzes aktiviert ist. Damit Sie sich für myCADday in Firefox registrieren können, ist es daher notwendig, diesen Modus zu deaktivieren und in den "Standard"-Modus zu wechseln (siehe beigefügtes Bild). 

Wenn Sie jedoch nicht auf diese Änderungen zugreifen können, können Sie sich über einen anderen Browser registrieren. 

Ich hoffe, ich habe dir geholfen! 

Einen schönen Tag, Coralie :)


firefox_blocage.png
2 „Gefällt mir“

Hallo @Maclane 

[HS Ein]

Warten Sie auf Windows Version 11 oder sie haben alles getan, um die Verwendung eines anderen Browsers zu erschweren. Wenn Sie den Browser nicht für die Installation programmieren, ist es mühsam, den Firefox zum Beispiel nachträglich zu deklarieren

Ganz zu schweigen davon, dass einige Websites, einschließlich MyCanal, die Website fast unbrauchbar machen, wenn Sie Edge nicht verwenden.

[ HS /Aus]