myCADday - Ausgabe 2020

Und ja, das haben Sie richtig gesehen! myCADday ist am Donnerstag, den 5. November 2020 wieder in 100% digitalem Format! :)

Der MyCADday ist eine Veranstaltung, die sich an die Gemeinschaft der Benutzer von Dassault Systèmes-Lösungen richtet. Es ist eine Gelegenheit für Benutzer, ihre Erfahrungen zu teilen, neue Software zu entdecken und sich mit anderen Benutzern auszutauschen. In diesem Jahr können die Teilnehmer ihre besten Tipps und Tricks rund um die SOLIDWOKS Software teilen. Die 5 Vorschläge, die als am nützlichsten erachtet werden, werden mit zahlreichen Preisen belohnt. Bitte beachten Sie, dass die Vorschläge vor dem 28. Oktober 2020 eingereicht werden müssen

Entdecken Sie alle neuen SOLIDWORKS Produkte sowie die besten technischen Tipps und Tricks von unseren Experten.  Während dieses digitalen Meetings geben wir Ihnen die Möglichkeit , Ihr Netzwerk zu erweitern und direkt in einem unserer virtuellen Räume mit unseren Technikern und Beratern in Kontakt zu treten. Zum ersten Mal haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre eigenen Tipps zu teilen, indem Sie an unserer SOLIDWORKS Challenge teilnehmen. Die Gewinner werden während des MyCADday bekannt gegeben und erhalten exklusive Preise! 

Um sich kostenlos zu registrieren, klicken Sie hier

Um an der Challenge teilzunehmen , klicken Sie hier

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!!  

5 „Gefällt mir“

@Coralie

Hallo, der Anmeldelink funktioniert nicht, um zu schnüffeln.

Möge die Macht mit dir sein

1 „Gefällt mir“

Hallo @obi wan!

Entschuldigung für diesen Fehler... Die Links funktionieren!!  

Einen schönen Tag noch:)

1 „Gefällt mir“

@coralie,

Danke Nickel. Können Sie mehr Informationen zu diesem MyCAD Digital geben, ich habe noch nie an einer digitalen Veranstaltung teilgenommen, wie funktioniert es?

Vielen Dank

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

@Obi Wan, 

Und ja, gute Frage! Diese Art von Veranstaltung ist schließlich ungewöhnlich..!  Ich frage bei den Organisatoren nach, um euch genaue Antworten zu geben, ich erzähle euch morgen alles:)

Hallo coralie,

Ich habe einen Tipp gepostet, aber es hat eine Fehlermeldung eingefügt

Schwerwiegender Fehler: Aufruf der nicht definierten Funktion lynkoa_api_get_node_alias() in /home/sobizzz/www/LynkoaStore Drupal/www/sites/all/modules/sobizzz_challengev2/sobizzz_challengev2.form.inc in Zeile 299

aber es hat trotzdem gedauert, also habe ich mehrmals den gleichen Vorschlag. Könnten Sie nur eine löschen und belassen (die vorletzte)? 

Vielen Dank im Voraus.

Ps: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein PDF in den Challenge-Vorschlag einzufügen

bug.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo @ zusammen! 

Um deine Fragen zu beantworten:)

@obi wann, einige Tage vor der Veranstaltung , wird die Plattform freigeschaltet, damit Sie sich identifizieren und sich für Ihr Tagesprogramm entscheiden können . Am Tag des Auftritts loggen Sie sich ein und haben live Zugang zu den von Ihnen gewählten Workshops:)

Bezüglich der Interaktion während der Livestreams haben Sie die Möglichkeit, in einem Chat neben dem Livestream Fragen zu stellen. Sie haben auch die Möglichkeit, direkte Kontaktanfragen zu stellen (nicht nur im Chat, sondern auch mit einer Live-Person). In diesem Fall können  Sie einen " virtuellen Raum " betreten " mit der gewünschten Person (entweder einem Techniker, Berater oder einem Verkäufer). Ich hoffe, ich habe klar gesagt:) alle Informationen werden Ihnen einige Tage vor der Veranstaltung zugesandt!

@ac cobra427, danke, dass Sie mir die Informationen gegeben haben, unsere technischen Teams werden dieses Problem lösen:) Ich werde die zusätzlichen Artikel aufgrund von Fehlern löschen, danke für Ihre Teilnahme!!

Zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Fragen haben:)

Schönen Tag!!

2 „Gefällt mir“

Guten Abend @Coralie ,

für diese Herausforderung; Ich verstehe das nicht wirklich?

Die Teilnahme am Wettbewerb setzt die vollständige und vorbehaltlose Annahme dieser Regeln voraus.

Damit Ihr Beitrag gültig ist, fügen Sie bitte den folgenden Satz in Ihre Beitrags-E-Mail ein, da Ihr Beitrag sonst nicht gültig ist.

"Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erkläre ich, dass ich die Regeln der MyCADday digital Challenge 2020 gelesen und akzeptiert habe."

Es bestand keine Notwendigkeit für einen Ort, an dem dies per E-Mail angegeben werden konnte.

Hallo @ac cobra 427, 

Diese Nachricht richtet sich an Personen, die uns ihre Vorschläge per E-Mail zukommen lassen möchten (insbesondere an unsere Schweizer Freunde); Wenn Sie Ihr Angebot direkt über die Plattform veröffentlichen , müssen Sie es nicht angeben , da Sie standardmäßig die Bedingungen der Herausforderung akzeptieren !  Also mach dir keine Sorgen um dich;) 

Einen schönen Tag, Coralie :)

1 „Gefällt mir“