Hallo
Ich stoße bei allen Fragebögen in MYCADLEARNING auf ein systematisches Problem, die Seiten stürzen systematisch nach ein paar Fragen ab.
Und bei der Zertifizierung - SOLIDWORKS Advanced Sketch - war es unmöglich, die 20 Fragen zu beantworten.
Hat jemand eine Antwort?
capture_erreur.png
Hallo
Welchen Explorer verwenden Sie Chrome, Edges, ...? Haben Sie das Problem mit einem anderen Explorer?
Vielen Dank für diese Information, wir werden prüfen, woher das Problem kommen könnte.
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort,
Ich habe Chrome, Edges, Internet Explorer getestet und im Firmennetzwerk funktioniert es nicht.
In einem privaten Netzwerk und mit Safari hatte ich keine Probleme (abgesehen von ein paar kleinen Einfrieren)
Ich werde mit Safari im Unternehmensnetzwerk testen, um zu sehen, was das Problem verursacht.
1 „Gefällt mir“
Nach dem Testen scheint das Problem vom Netzwerk zu kommen. Die Lynkoa-Website ist im Unternehmensnetzwerk im Allgemeinen langsam. Hat jemand eine Idee, was sich auf diese Reaktionszeiten auswirkt?
Haben wir eine gute Verbindung mit Glasfaser?
Vielen Dank
1 „Gefällt mir“
Hallo
@nicolas.turpin könnten Sie den Test wiederholen, da wir das Problem der Langsamkeit und des Einfrierens beim Ausführen der QUIZZE behoben haben?
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Feedback auf dem Laufenden halten.
Herzliche Grüße
Hallo
Ich habe gerade den Test gemacht. In der Tat funktioniert es jetzt.
Vielen Dank!
1 „Gefällt mir“