Mycadlearning

Hallo

ELEARNING WELDING funktioniert nicht und stoppt beim ersten Mal der Schulung, warum ist es gesperrt?

Ich bin auf SW 2017 SP5.

  Vielen Dank für Ihre Antwort. ...@+.

PS: Siehe angehängte Screenshots.

Ich denke, ich kenne die Antwort, aber ich möchte eine Bestätigung ...@+ Danke


2018-01-26_111658.jpg

Hier ist noch ein Screenshot ...@+.


2018-01-26_111635.jpg

Netzwerk-Problem

?

Hallo

Ich verstehe Ihr Problem nicht.  Der Kurs "Blechbearbeitung" funktioniert gut. Können Sie es noch einmal versuchen? Unter welchem IE befinden Sie sich (Chrome, IE, ...)?

Herzliche Grüße

Haben Sie dieses Problem bei anderen Themen oder liegt es nur bei diesem Kurs?

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber wenn Sie sich den Screenshot unten ansehen, können Sie sehen, dass es verriegelt ist, es gibt an jedem Teil ein Vorhängeschloss, das ich nicht machen konnte, und eines, das ich nicht validieren konnte ... @+


2018-01-26_111658.jpg

Hallo

Ja, im Moment habe ich nur in diesem Blechkurs diesen problème...@+ kennengelernt

Vielen Dank.

Hallo

Das ist ganz normal, denn für dieses Modul müssen Sie alle Kapitel durcharbeiten, um voranzukommen. Du kannst also nicht zu "Falten, Entfalten,..." gehen. bis Sie die aktuelle Lektion "Erweiterte Falzfunktion,..." validiert haben.

Andere Module basieren so sehr auf diesem Prinzip, dass andere ohne Schritte zur Validierung durchgeführt werden können.

Herzliche Grüße

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es bleibt einfach am Ende des 2. Kapitels hängen, und wir können sehen, dass es blockiert ist, ... Das ist nur, um zu wissen, warum es blockiert... Vielen Dank im Voraus für weitere Antworten, herzlich.

 

Guten Abend

Ich habe mich mit Ihrer Identität angemeldet und kann den Kurs für "La Tôlerie" fortsetzen. Es ist ein Modul, bei dem Sie alle Lektionen machen müssen, sonst wird das nächste Schloss nicht entriegelt.

Herzliche Grüße


elearning_tolerie.mp4

Hallo Herr Jean Marc Savoyat,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde es noch einmal versuchen und halte Sie für ungültig.

Herzliche Grüße.

Alain RANCHON

Hallo nochmal,

Hier habe ich gerade das 2. Kapitel beendet, das ich zwar mögen konnte, aber nicht zu Ende gelesen habe.

Danke, dass du mich aufgeklärt hast.

Herzliche Grüße.

PC: Bildschirmfoto


2018-01-31_171346.jpg

Guten Abend

Ich verstehe wirklich nicht, was in deinem Beitrag vor sich geht, denn auf meiner Seite und mit deinem Benutzernamen kann ich Kapitel 2 (das noch nicht fertig ist) fortsetzen. Haben Sie Zugriff auf das "Menü"-Symbol, um durch das Modul zu navigieren? Die Teile in Grau sind diejenigen, die Sie bereits gemacht haben, und in Orange sind diejenigen, die noch nicht im Kurs abgeschlossen wurden. Sie müssen bis zum Quiz gehen, um diese Lektion abzuschließen.

Können Sie ein Ticket für die Hotline erstellen, damit diese aus der Ferne die Kontrolle über Ihren Arbeitsplatz übernehmen kann?

Herzliche Grüße

Jean-Michel SAVOYAT


elearning0.png

Hallo Jean-Michel Savoyat,

Vielen Dank für Ihre Nachbereitung zu dieser E-Learning-Schulung, ... Den Rest der Blechschulung werde ich nicht ausprobieren können, aber ich werde Sie über den vorliegenden Fall auf dem Laufenden halten.

In der Zwischenzeit empfangen Sie, Herr Präsident, meine herzlichen Grüße.

Herr Alain RANCHON

Hallo an alle, die an meiner Forschung über den E-Learning-Betrieb von Blech teilgenommen haben, es ist in Ordnung, ich habe es gerade beendet, es funktioniert, also konnte ich dieses Nichtfunktionieren nicht erklären, und ich danke Ihnen allen nochmals herzlich.

Alain RANCHON

Hallo

Ich habe eine Bemerkung zum E-Learning von Solidworks-Zeichnungen, in den letzten 3 Kapiteln gibt es oft die gleiche Präsentation, die wiederholt wird, es ist ein bisschen peinlich, wenn Sie Anfänger sind, für meinen Teil hindert es Sie nicht daran, diese Schulung von Hand zu absolvieren.

Ich habe diese Bemerkung bis heute und zu dieser Stunde bemerkt.

@+

Alain RANCHON

Hallo

Ich habe eine Bemerkung zum E-Learning von Solidworks-Zeichnungen, in den letzten 3 Kapiteln gibt es oft die gleiche Präsentation, die wiederholt wird, es ist ein bisschen peinlich, wenn Sie Anfänger sind, für meinen Teil hindert es Sie nicht daran, diese Schulung von Hand zu absolvieren.

Ich habe diese Bemerkung bis heute und zu dieser Stunde bemerkt.

@+

Alain RANCHON

Hallo

Können Sie mir sagen, um welches Modul es sich handelt?

  • Grundkarten in SOLIDWORKS
  • SOLIDWORKS Zeichnungsansichten

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Hallo

Das Modell sind die Solidworks Zeichnungsansichten, nur die letzten Kapitel der Präsentation werden zum gleichen Thema wiederholt... MErci @+.

Herzliche Grüße.

Alain RANCHON

PS: Ich habe nicht gezögert, es noch einmal zu machen.