Mycadlearning

Hallo nochmal,

Aus Neugier habe ich gerade das Solidworks Drawing Views-Modul überarbeitet.

Der Fehler tritt bei Teil 6 und 7 auf, die Darstellung ist bei Teil 3 gleich.

Das heißt, es ist die Darstellung von Wette 3, die in den Teilen 6 und 7 wiederholt wird.

Schade für mich, es ist genau das, was mich interessiert.

Herzliche Grüße.

Alain RANCHON

Hallo

Ich gehe dem nach und werde Sie so schnell wie möglich auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank

Herzliche Grüße

@A.A. Das Problem ist gelöst. Können Sie es noch einmal versuchen?

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Hallo

Danke, es funktioniert ...@+.

AR.

Kühl! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße

Hallo nochmal,

Ich kann das neue Training 2018 nicht beenden, hier ist die angehängte Nachricht.

Ich habe alle Schritte validiert, aber nicht die endgültige Validierung.

Herzliche Grüße.

Alain RANCHON


2018-02-21_163701.jpg

Es ist in Ordnung, nur ein Schritt, der jetzt angezeigt wird, um fortzufahren ...@+.

Guten Abend

Könnten Sie den Cache Ihres Browsers leeren? Sie sollten einen 8. Abschnitt "8_Treehouse" vor dem Zertifizierungs-MCQ für die neuen SW2018-Produkte haben.

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Guten Abend

In der Tat gab es dieses Kapitel "Baumbedeckung", das nicht erschienen ist, ich konnte das neue Training 2018 beenden.

Danke @+

Alain RANCHON

Gut gemacht!

Hallo

Nur eine Frage, die mir in den Sinn kommt: Ist es möglich, einen Visualisierungswürfel für eine Assembly zu verwenden, um mir zu ermöglichen, ein Volumen zu bestimmen, um ein Paket zu erstellen?

Vielen Dank für Ihre Antwort, Ihnen allen.

Herzliche Grüße.

AR

Hallo

Es wäre besser, diese Frage zu stellen, indem du ein neues Diskussionsthema erstellst, damit die gesamte Community dir antworten kann (Kopieren/Einfügen im Forum).

Herzliche Grüße

Hallo

Ich habe eine Bemerkung zum E-Learning "Standardsimulationen", ... Von Zeit zu Zeit können wir keine "Richtig oder Falsch"-Antwort auf den Zertifizierungsfragebogen "Standardsimulationen" erhalten. Es ist nur eine Bemerkung, denn es wäre schön, eine Antwort auf die gestellte Frage in den Fragebögen selbst zu haben.

 

PS : Siehe Anhang.

...@+.


2018-06-11_100030.jpg