myCADlernen

Hallo

Wir haben ein myCADPremium-Konto und ich würde gerne eine Schulung über myCADlearning absolvieren.

Wenn ich eine Schulung starte, wird die Uhrzeit nicht aktualisiert und myCADlearning berücksichtigt nicht das Modul, das ich gerade abgeschlossen habe. Das nächste Modul (z.B. in der Blechschulung) kann ich nicht machen.

Auf dem Anbaugerät wird die aufgewendete Zeit mit 54s angegeben, während ich gerade das erste Modul "Prinzip des Blechs - Erste Funktionen" von 20 Minuten absolviert habe.

Hatten Sie jemals ein ähnliches Problem? Wie haben Sie diese Blockade gelöst?

Sylvain


tolerie.png

Hallo Herr Beraud,

Ihr Konto funktioniert einwandfrei und der Timer für eine Lektion startet erst, wenn Sie auf "Kurs fortsetzen" geklickt haben. Wie die meisten Lektionen basiert auch diese Lektion "Blechbearbeitung" auf einem sequentiellen Fortschritt, was bedeutet, dass Sie jeden Kurs visualisiert haben müssen, indem Sie das abschließende Quiz mit einer Punktzahl von mindestens 80% beantwortet haben, um zum nächsten Kapitel zu gelangen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Nutzung von myCADlearning und halten Sie uns über den Fortschritt Ihrer Reise auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Training!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“