Mycadlibraries - Partcommunity

Hallo ihr alle.

Ich gehe durch die mycadlibraries - partcommunity Bibliothek, um Komponenten von den Anbietern einzufügen.

Ich arbeite mit SOLIDWORKS 2017 und kann meine Komponenten nicht direkt mit dem System der "direkten Integration" einfügen.

Ich kann SOLIDWORKS 2017 nicht auswählen, die Liste der Auswahlmöglichkeiten reicht von 2011 bis 2016.

Die Version 2017 existiert nicht oder müssen wir aktualisieren?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Schönen Tag

Vorhängeschlösser haben oft eine versetzte Ausführung, da sie nicht mit SW SP5s (Lagerung) verwendet werden sollen.

Die direkte Integration erfordert eine Zeit auf dem PC, um zu überprüfen, ob die Festplatte Platz hat und ich persönlich bevorzuge es, einen Speichervorgang durchzuführen, damit ich die Nutzung meines Arbeitsspeichers einschränke, wenn er bereits durch das Öffnen einer großen Baugruppe belegt wird.

Also im Jahr 2016 auf der Disc aufgenommen und dann in der Montage mit der richtigen Referenz und den richtigen Eigenschaften aufgenommen, um Überraschungen zu vermeiden

Hallo

Wenn Sie Zugriff auf myCADtools haben, können Sie die CADENAS Komponenten direkt aus der SW in Ihre Baugruppe ziehen. 

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe Zugriff auf mycadtools auf meinem Arbeitsplatz, kann aber keine CADENAS Komponenten in meine Baugruppen einfügen. Wir benötigen Administratorrechte auf Arbeitsplätzen und können diese aus Sicherheitsgründen von unserem IT-Spezialisten des Unternehmens nicht vergeben werden...... Schnüffeln.

Wir werden die Komponenten weiterhin einzeln und einzeln herunterladen, genau wie in den guten alten Zeiten.... Laut loslachen.

Einen schönen Tag allerseits!!

PS: Gibt es eine Möglichkeit, die CADENAS Bibliothek auf meinem Arbeitsplatz zu installieren?

@ oherbreteau  , ich weiß nicht, ob Sie ein Vorhängeschloss direkt an einer Workstation haben können, aber zum Beispiel installiert E Maurin eine von Cadenas verwaltete Bibliothek,

Vielleicht könnte sich ein Hack für einen anderen Lieferanten öffnen!

1 „Gefällt mir“

@ Gerald-FCA Wir werden versuchen, an !! zu basteln

Vielen Dank