MyCADplace

Hallo

Ich habe mich bei MyCADplace registriert, und als ich fragte, ob es irgendwelche Tutorials oder andere Erklärungen gibt, um mich auf die Kosten für den Versand am 2. Dezember vorzubereiten, wurde mir gesagt, dass ich nach Lynkoa gehen muss... Nun, ich bin schon eine Weile dort, also stellt sich die Frage,

Ich lasse mich fertig machen und warte darauf, kontaktiert zu werden, oder spiele ich mein Basis-GG und nerve alle, um nach den Informationen zu fischen?

 

Ps: Es ist allgemein bekannt, dass ich ein Cassec bin.... Also mach dir keine Sorgen, ich bin nicht gemein für all das lol

 

Hallo

 

Mycadplace wird am 2. Dezember online sein.

 

Es wird eine Online-Hilfe geben, aber keine Sorge: Wenn Sie wissen, wie man einen Dienst wie Dropbox nutzt, können Sie Mycadplace verwenden.

 

Wir wollten Ihnen die einfachste Lösung anbieten.

 

Wenn Sie nun eine spezielle Frage zur Lösung haben, können Sie sie hier gerne erweitern und stellen.

 

Herzliche Grüße

 

F.Chosson

2 „Gefällt mir“

Hallo

Die Lösung ist einfach. Meiner Meinung nach ist die Auseinandersetzung mit dem Produkt... Höchstens 10 Minuten...

Wie Fred sagt, steht er jedoch für alle Fragen zur Verfügung.

 

Yves

Ich hoffe, es wird für den Gast, der konsultiert, einfach sein... Mein Kunde hat bereits Probleme mit Outlook....

Ich kann Ihnen keine PM @ SEPM senden?

Ihre Adresse ist gut?

@+ ;-)

Hallo

 

Wenn Ihr Kunde Probleme mit Outlook hat...

Die Handhabung ist für uns sehr einfach, da wir unsere Computertools beherrschen.

Eine Person, die mit Outlook nicht zurechtkommt, hat nicht mehr dasselbe.

Es gibt immer noch ein Minimum an Manipulationen, sicherlich sehr "einfach", aber nicht weniger kompliziert als die normale Verwendung in Outlook.

1 „Gefällt mir“

@gt22

Es beruht auf Gegenseitigkeit, ich habe dir eine Nachricht geschickt, hast du sie verstanden?

es wird gesendet @ SEPM

 

@+ ;-)

Und ein kleiner Startblock für den 2. Dezember

Hallo

Ich habe gerade angefangen zu testen...

Ich habe eine SLDASM-Datei in ein Beispiel eingefügt und es funktioniert, aber als ich mein Projekt erstellt habe, wollte es mich nicht aus dieser Datei entfernen. Können wir nicht 2 verschiedene Projekte mit derselben Datei erstellen?

Ich habe eine Klarstellung vergessen, die sicherlich ihre Unmöglichkeit hat...

In Fixed bin ich an einem PC, aber da ich mich viel bewege, ist mein Laptop ein MacBook Pro.

Ich kann dank edrawing Dateien darauf öffnen, aber was ist mit mycadplace?

 

Hallo @ SEPM

 

Ich habe den DHG-Titel gesehen, aber nichts + wir gehen nicht weiter .......................? Verstehe nicht??????

@+ ;-)

 

PS: Bitten Sie Yves um Bestätigung

Ich habe etwas mehr und ein anderes Format eingefügt

Jetzt muss ich herausfinden, wie ich einladen kann und es dauert mehr als 10 Minuten

Nun, das war's, ich habe einen Gast zu einem außerhalb von Lynkoa geschickt und einen Praktikanten zu Lynkoa für ein anderes Projekt. Mal sehen..;

Hallo Gerald

Die Eingabeaufforderung ist gut angekommen, aber die Meldung, dass die Eingabeaufforderung deaktiviert ist, wird angezeigt und es passiert nichts anderes...

Tut mir Leid

Römisch


sans_titre.jpg

Hallo Romain

Ich habe dir die Einladung zurückgeschickt und so bist du ein Kollaborateur + Leser, nur für den Fall. Danach gibt es nur noch einen Administrator zum Testen

In allen meinen Projekten auf mycad gibt es nur einen Mitarbeiter, der auftaucht. Ist das normal?