Ich habe mich bei MyCADplace registriert, und als ich fragte, ob es irgendwelche Tutorials oder andere Erklärungen gibt, um mich auf die Kosten für den Versand am 2. Dezember vorzubereiten, wurde mir gesagt, dass ich nach Lynkoa gehen muss... Nun, ich bin schon eine Weile dort, also stellt sich die Frage,
Ich lasse mich fertig machen und warte darauf, kontaktiert zu werden, oder spiele ich mein Basis-GG und nerve alle, um nach den Informationen zu fischen?
Ps: Es ist allgemein bekannt, dass ich ein Cassec bin.... Also mach dir keine Sorgen, ich bin nicht gemein für all das lol
Ich habe eine SLDASM-Datei in ein Beispiel eingefügt und es funktioniert, aber als ich mein Projekt erstellt habe, wollte es mich nicht aus dieser Datei entfernen. Können wir nicht 2 verschiedene Projekte mit derselben Datei erstellen?
Die Eingabeaufforderung ist gut angekommen, aber die Meldung, dass die Eingabeaufforderung deaktiviert ist, wird angezeigt und es passiert nichts anderes...
Ich habe dir die Einladung zurückgeschickt und so bist du ein Kollaborateur + Leser, nur für den Fall. Danach gibt es nur noch einen Administrator zum Testen