MYCADTOOL: Erstellen einer benutzerdefinierten Eigenschaft mit einer globalen Variablen

Hallo ihr alle.

Ich möchte in der Lage sein, eine benutzerdefinierte Eigenschaft mit den MYCADTOOL-Add-Ins zu erstellen, die auf eine globale Variable festgelegt wird, die in meiner Teiledatei enthalten ist.

Haben Sie eine Vorstellung von der Machbarkeit des Dings? Wenn ja, welche Schritte sollten unternommen werden?

Vielen Dank im Voraus

A. Mendes

Hallo

Haben Sie ein Beispiel für den Dateinamen und die Variable, die Sie abrufen möchten?
Andernfalls verwenden Sie das Integrationstool MyCadTools. 
Sie können den Dateinamen, den Sie manipulieren können, einfach mit einer Bedingung abrufen.

Jerome

1 „Gefällt mir“

Welche Art von globaler Variable, in welcher Form in der Datei, mit welchem Dienstprogramm MYCADTOOL (Samrtproperties?)

Ein kleines konkretes Beispiel ist oft besser als ein großes Blabla. Je spezifischer die Frage, desto zielgerichteter werden die Antworten sein.

Konkret möchte ich die in dieser Datei vorhandene Eigenschaft Zubehörmenge automatisch erstellen.

Zu wissen, dass letzteres an eine globale Variable gebunden ist, die im Gleichungs-Manager vorhanden ist.

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße.

A. Mendes

OS-O201-001-D.SLDPRT

wenn ich richtig verstanden habe:
- Fügen Sie Ihren Dateien automatisch eine Eigenschaft hinzu (Zeile 26)?
- und fügen Sie dem Link zu einer anderen Eigenschaft einer anderen Datei einen Wert hinzu?

Wenn ja, verwenden Sie das Integrationstool mit der folgenden Konfiguration:

Seien Sie vorsichtig, gültig, wenn die Quelle immer die gleiche Datei ist.
Alles, was Sie tun müssen, ist, die Datei(en) auszuwählen, die aktualisiert werden sollen, und das Tool auszuführen.

+ Erklärung zum Tool: https://help.visiativ.com/mycadtools/2019/en/Integration.html

Jerome

Das ist mein Problem, jede persönliche Eigenschaft hängt von der Datei ab, in der sie eingetragen ist.

Die Adresse variiert also mit jeder verarbeiteten Datei.

Hallo

Ich schlage vor, dass Sie ein Ticket bei der Hotline eröffnen, da Sie sich dann persönlich mit unseren Teams austauschen können. Darüber hinaus werden sie in der Lage sein, die Kontrolle aus der Ferne zu übernehmen, um Ihre Anfrage besser zu verstehen und darauf zu reagieren.

Dann können Sie Ihre Antwort im Forum abgeben, sobald die Lösung gefunden wurde. Dies kann anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Danke jmsavoyat