Hallo Gemeinschaft,
Einer unserer Kunden hat ein Problem damit, die gültige Lizenz für myCADtools Connected zu aktivieren. Wir haben versucht, mCt 2025 zu deinstallieren und das neue mCt 2026 vom neuesten verfügbaren Installer zu installieren. Alles bezüglich der Lizenzgültigkeit ist korrekt.
Es scheint ein softwarebezogenes Problem zu sein, nicht der Fall der Lizenz. Hat jemand diesen Fehler erlebt? « Sie haben keine neue Lizenz verfügbar, prüfen Sie Ihren Vertrag mit Ihrem Wiederverkäufer » und klicken Sie im Registrierungsfenster auf « Anmeldung aktivieren ».

Hallo,
Das Beste in diesem Fall ist wahrscheinlich, deinen Händler zu kontaktieren, der die Kontrolle über den PC übernimmt oder die entsprechenden Anweisungen gibt
2 „Gefällt mir“
Hallo;
Vor der Neugestaltung ihrer Seite war es möglich, die MyCadTools-Lizenz zu erhalten unter:
https://app.mycad.visiativ.com/fr/licences
Es scheint, dass dies nicht mehr der Fall ist, nur noch der Button "Kontakt mein CSM" ist verfügbar:

Hast du schon mal die E-Mail-Aktivierung ausprobiert?
Zu guter Letzt: Ist es wirklich " MyCadTools Connect " und nicht einfach " MyCadTools ", das bei Ihrem Kunden installiert werden sollte (es ist wahrscheinlich, dass es nicht dieselbe Lizenznummer ist)?
1 „Gefällt mir“