Ich würde gerne wissen, ob es möglich war, SmartProperties (z. B. Deadline oder Deal-Nummer) beim Exportieren einer Baugruppe zu ändern? Denn nach dem Exportieren der Assembly muss ich die Eigenschaften für jedes Dokument ändern.
Hallo; Verwenden Sie dazu die Registerkarte " Eigenschaft ". Denken Sie daran, dass die Ausführungen in der Reihenfolge (von oben nach unten) durchgeführt werden.
Entfernen der Eigenschaft, die Sie ersetzen möchten
Bauen Sie Ihre Immobilie mit Ihrem neuen Wert neu auf...
Achten Sie auf Dokumenttypen, wenn Sie Ihre Teile, Baugruppen und Zeichnungen anders verwalten.
Hinweis: Ich verwende direkt die Links (Eigenschaft: " Pfad ") zu den Smartproperties " Masken " (*.XML) des neuen " Deals ".
Andernfalls ist es immer noch möglich, Ihre Eigenschaften mit " Integration " zu ändern, nachdem Sie kopiert haben... Das Tool " Integration " (Visiativ) gibt Ihnen mehr Spielraum, um Ihre Eigenschaften zu ändern.
Um @Maclane abzuschließen, können Sie sie auch im Batch über batchproperties ändern, wenn Sie dieselbe Geschäftsnummer haben, aber am einfachsten ist es, dies im Projektmanager zu tun.
Ich habe keinen Zugriff auf unsere benutzerdefinierten Smartproperties-Eigenschaften (Beispiel-Deal-Nummer), wo finden Sie die Smartproperties-"Masken", um sie über den "Pfad" zuzuweisen?
Das erste, was Sie überprüfen sollten, ist die Art der Eigenschaft, die Sie in smartproperties ändern möchten. Im Hinblick auf Ihren Siebdruck keine Maske (Verknüpfung mit einer anderen Xml-Datei)
In diesem Fall, wenn eine oder mehrere Texteigenschaften sehr einfach sind, öffnen Sie den Projektmanager, Sie erhalten Ihre geöffnete Assembly und Sie gehen zur Registerkarte Eigenschaften, fügen Sie dann hinzu und geben Sie den Namen der Eigenschaft und den gewünschten Wert ein, siehe Beispiel im Anhang: