Ich denke, wir können den Test ganz einfach durchführen, indem wir den Safe auf das NAS verschieben und den Namen ändern?
Die Leute, die dies installiert haben, sagten uns, dass es nicht möglich sei, dies mit einem NAS zu tun.....
Vielen Dank für die Kompetenz.
Ok, es wird von SOLIDWORKS nicht gewartet, wenn wir ein NAS verwenden, aber während wir auf unseren neuen Server warten, wissen wir nicht, wie wir anders vorgehen sollen...
Um die Dateigröße auf dem Server zu reduzieren, siehe auch diesen Link:
https://forum.solidworks.com/thread/78599
Es scheint mir, dass es eine Option gab, die temporären Dateien für die EPDM-Freunde zu löschen, die ich nicht mehr finden kann!
Besonders:
Öffnen Sie das EPDM Admin Tool und gehen Sie zu Cold Storage Schemas - dort ist alles ziemlich selbstverständlich. Archivdateien löschen, Anzahl der zu behaltenden Versionen, Revisionen nie entfernen... Ich führe es einmal pro Woche durch, aber Sie möchten vielleicht jeden Tag.
Um Revisionen beizubehalten, benötigen Sie einen Workflowstatus, der Dateien als Revisionen stempelt – wahrscheinlich gerade dann, wenn Ihr Projekt abgeschlossen ist.
Es ist wahrscheinlich besser, diese Frage zu schließen und eine neue zu öffnen (mehr Sichtbarkeit). Bitte wählen Sie eine meiner Antworten aus, wenn ich geholfen habe.