Fehlende Dateien in einer SOLIDWORKS Baugruppe nicht laden

Hallo 

Wenn ich eine alte Baugruppe öffne, kommt es vor, dass einige Komponenten nicht mehr vorhanden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, dem SolidWorks  Beispiel nach 5 Sekunden mitzuteilen, dass das Fenster ''geöffnet'' verschwindet (siehe Foto),  weil ich manchmal versuche, eine andere Sache zu tun, während meine Baugruppe geöffnet wird, aber wenn ich nicht abbreche, öffnet sich das Fenster jedes Mal nicht, wenn die Baugruppe nicht geöffnet wird, bis ich auf Abgebrochen klicke.

 

Vielen Dank


capture.jpg

Hallo, haben Sie versucht, die betroffenen Teile in Ihrer Baugruppe zu löschen?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den "Löschen" -Teil (siehe Screenshot)


capture03.jpg

Ja, es ist ganz einfach.

Gehen Sie einfach zu Optionen/Systemoptionen/Meldungen/Fehler/Warnungen und richten Sie Folgendes ein:

 

3 „Gefällt mir“

Das ist das Problem,  dieses Kästchen ist aktiviert und verschwindet nicht nach 10 Sekunden, zumindest nicht dieses Fenster.

 

Hallo

Das Fenster, das nach x Sekunden mit diesem Häkchen ausgeblendet wird, sieht wie folgt aus:

Fenster, in dem Sie "Nicht mehr anzeigen" aktivieren und dann "Datei vom ursprünglichen Speicherort öffnen" auswählen müssen, sollten die nicht vorhandenen Dateien dann im gelöschten Modus geladen werden.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“