Ein Dokument kann nicht maßstabsgetreu gedruckt werden.

Hallo ihr alle

Ich frage mich, ob es einen Fehler mit SolidWorks gibt, normalerweise gehe ich vor dem Drucken zum Layout und bitte vor dem Drucken um eine Vorschau. Aber in letzter Zeit skaliere ich es auf 1:1 und klicke auf Vorschau und nichts, nada.

Was soll ich tun, es ist eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal gezeichnet habe, vielleicht habe ich einige Parameter vergessen, ich stelle Ihnen die Frage, was los ist?
err mise en page

Ist nicht das Papierformat die Ursache? :
image
Legen Sie A4 oder A3 nach Bedarf ein, dann Übersicht.

4 „Gefällt mir“

Hallo
Was sind die HT-Abmessungen dessen, was Sie drucken möchten?
Wir sehen eine Bewertung von 84,01 über dem Layout-Fenster, also a priori sehr klein.
In jedem Fall müssen Sie noch einen Drucker einsetzen, um die Vorschau :thinking: zu sehen :wink:

Hallo

Meine Abmessungen meines Teils sind 84,01 mm lang x 20 mm dick, mein Drucker der HP Deskjet 2800-SerieIch kann 215,9 mm x 279,4 mm drucken.

Haben Sie die Geräte in Ihrem Zimmer kontrolliert?
Wenn du es nur mit diesem Stück machst, werde ich in diese Richtung schauen.
Können wir Ihren Europaabgeordneten sehen?
Andernfalls, wenn Sie Ihre sldprt teilen können, probieren wir es jeweils für sich aus

Bild der Münze. SLDPRT (796.6 KB)
Ich teile meine Datei mit Ihnen, die Einheiten sind in mm.

Ich hatte es nicht gesehen, aber für mich muss man eine Zeichnung durchgehen, um im Maßstab 1 zu drucken. Sie müssen nicht aus dem Raum drucken.

4 „Gefällt mir“

Ich gebe A4 ein und klicke dann auf Skalieren, dann auf Vorschau und es funktioniert nicht

Wie sbadenis sagt


Versuchen Sie, es sollte funktionieren

Ich mache eine Zeichnung mit einem A4-Blatt, ich drucke sie aus und es funktioniert, aber ich verstehe es immer noch nicht, ich wähle aus

Maßstab 1, dann Hochformat, dann klicke ich auf Vorschau und es funktioniert nicht. Wahrscheinlich gebe ich irgendwo einen Fehler ein. Wenn ich ohne Salz drucke. Parameter funktionieren
err mise en page

A4-Format. SLDDRW (75.8 KB)

Hallo @fauteux1959

  1. Sie haben bereits eine Antwort als beste Antwort ausgewählt. Abgesehen von der Tatsache, dass Ihre Wahl höchst fragwürdig ist, neigt es dazu, das Thema zu schließen.
    Daher lade ich Sie ein, Ihre Antwort in einem 1. Schritt abzuwählen... Wählen Sie dann eine Antwort aus, die Ihnen wirklich geholfen hat, wenn das Problem gelöst ist :slight_smile:

  2. Für Ihre eigentliche Sorge sehe ich, dass Sie " 1 " in die Leiter eingegeben haben.
    Es handelt sich jedoch um einen Prozentsatz. Sie haben sich also dafür entschieden, Ihre Zeichnung mit einem Maßstab von 1 % zu drucken.
    Vielleicht sollten Sie mit 100% versuchen, eine 1/1 Skala zu haben. Wann, denken Sie?

image

  1. Ich weiß nicht, ob Ihr Bild aktuell ist. Sie haben sich jedoch für ein "Brief"-Format (215,9 x 249,4 mm) und nicht für ein A4-Format entschieden. Auch dort gibt es vielleicht etwas zu ändern, oder?
    image
3 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt, wie können wir sicherstellen, dass das 3D-Display im Maßstab 1:1 ist... Der Prozentsatz des Druckers ist nur das Verhältnis des Bildschirms zum Blatt.
=> Die relevanteste Lösung ist das Zeichnen mit einem Skalierungsfaktor von 1:1 (für alle Ansichten) in einem Format, das vom Drucker verwaltet wird... (A4-A3...)

3 „Gefällt mir“