Teilename driveworks Xpress

Hallo, ich bin vor kurzem ein großer Fan von DriveWorks geworden (da ich in Tresoren mit mehreren Tresoren oder Türen bin, deren Größe je nach Kundenwunsch variiert).
Mein Problem kommt von der Konfiguration für die Teilenamen, ich kann es leicht mit einer einzigen "Einschränkung" machen: "IF (x=a,"-"y,special)"

Jetzt neue Schwierigkeit Ich möchte es mit 2 "Einschränkungen" machen:
if width=x und height=y, dann Teilename - Bz

Aber ich kann nicht finden, wie ich das "programmieren" kann.

Ich überlasse es Ihrem Wissen ;-)

Alala Driveworks.... Ein großartiges Werkzeug!

 

Sie haben Recht, sich diesem sehr interessanten Modul zuzuwenden.

 

Ich werde mir die Namensbeschränkung ansehen und mich bei Ihnen melden, wenn noch niemand geantwortet hat;)

 

 

1 „Gefällt mir“

Ich benutze es seit kurzer Zeit, aber ich finde es sehr an meine Bedürfnisse angepasst und sehr effizient^^

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber beeilen Sie sich auch nicht, es ist nicht super dringend^^

Ah ba in Ihrem Fall, driveworks ist komplett angepasst.

 

Sie haben Ihre Teile standardisiert, nur die Abmessungen ändern sich und einige Funktionen.

 

Sobald Ihr Projekt also in Ordnung ist, sparen Sie viel Zeit!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe meine 1. Serie fertig, ich habe nur noch dieses kleine Namensproblem, damit sie perfekt ist ;-)

Mit Verkettung tut es das nicht

Siehe unter anderem diesen Link

https://www.youtube.com/watch?v=cxG3UcUSWYk

Ich denke, das muss auch für DriveWorks gelten

nämlich Xpress oder Pro

@+

 

Hallo

Ich denke, es ist ein Syntaxproblem, das Sie blockiert, also hier ist meiner Meinung nach die Slution, die ich in DriveWorks Pro verwende, ich denke, sie funktioniert in DriveWorks Xpress:

if (und(breite=a,höhe=b),"foo","foi")

@+

5 „Gefällt mir“

Siehe diesen Kommunikationsthread

http://www.forum-cao.fr/viewtopic.php?f=26&t=2981

@+

@coyote: ah danke ich vermutete, dass es an einem Syntaxfehler lag, nochmal vielen Dank, du warst eine große Hilfe ;-)