Anzahl der Aktivierungen überschritten

Hallo

Wenn ich Solidworks starte und versuche, die Aktivierung über das Internet durchzuführen, erhalte ich die Meldung: "Die maximale Anzahl von Aktivierungen wurde überschritten" Was bedeutet das?

2 „Gefällt mir“

Ich habe genau das gleiche Problem...

Hallo

 

Jede Seriennummer hat 2 Aktivierungen.

Eine "professionelle" Aktivierung und eine "Zuhause"-Aktivierung. Die Aktivierung zu Hause ist für den persönlichen Gebrauch bei Ihnen zu Hause bestimmt.

Wenn Sie die Meldung "Diemaximale Aktivierungsanzahl wurde überschritten" erhalten, bedeutet dies, dass Ihre Lizenz bereits zweimal aktiviert wurde. Vielleicht haben Sie vergessen, Ihre Lizenz vor dem Stationswechsel zu übertragen. Wenn Sie noch Zugriff auf Ihre Station haben, müssen Sie SolidWorks starten, zum Menü "?" gehen und die Zeile "Lizenz übertragen" auswählen. Für den Fall, dass Ihre Station nicht mehr erreichbar ist, müssen Sie sich an Ihren Händler wenden, um das Problem zu beheben.

 

Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Sie Ihren Sender formatieren, ohne die Lizenz übertragen zu haben.

2 „Gefällt mir“

Danke Fantunes, in der Tat, ich hatte gerade den Sender gewechselt und die Software auf meinem alten nicht deaktiviert, sie funktioniert perfekt